BAYSIDE - Unterwegs mit A DAY TO REMEMBER

 

Hier die Dates:

BAYSIDE
A DAY TO REMEMBER
15.02.2011 (CH) Zürich, Dynamo
16.02.2011 (DE) München, Theaterfabrik
17.02.2011 (DE) Stuttgart, LKA Longhorn
18.02.2011 (DE) Köln, Essigfabrik
19.02.2011 (DE) Hamburg, Große Freiheit 36
20.02.2011 (DE) Berlin, Huxleys Neue Welt
22.02.2011 (DE) Münster, Skaters Palace

Alte Kommentare

von TheDude 19.01.2011 22:15

Endlich, nach 3 Jahren warten, sehe ich Bayside. Leider als Vorband und leider nach 2 absolut grottigen Bands.

von DrFaust 20.01.2011 07:57

Bayside sind nicht der Headliner? WTF?

von sups 20.01.2011 08:27

adtr sind wesentlich größer. kann man nichts machen. freue mich trotzdem unglaublich auf bayside!!

von alex 20.01.2011 08:37

adtr sind in sooooo vielen punkten keineswegs größer als bayside

von DrFaust 20.01.2011 09:11

Vielleicht meinte sups, dass ADTR in Deutschland größer sind. Und wenn man die als Headliner setzt sind die Hallen derzeit ausverkauft. Den Sprung über den Teich haben Bayside ja nie so ganz geschafft. Ansonsten ist das für mich unverständlich.

von Alex G. 20.01.2011 09:30

Hurra!!! Bayside!!! Buuuh! A Day To Remember!!!

von dudson 20.01.2011 11:34

plus pierce the veil, was für sehr viele sicherlich auch ausschlaggebend für das ticket ist. 30euro muss aber echt nicht sein, deswegen ohne mich ;) da schau ich mir lieber ne richtige boyband an.

von Donnie 20.01.2011 12:25

Schade hatte mich auf eine gute vorband für ADTR gefreut naja muss man sich diesen 08/15 rock antun...

von DrFaust 20.01.2011 12:40

Ohne jetzt über Geschmäcker streiten zu wollen aber ADTR, Pierce the Veil und Bayside - was ist das denn für eine seltsame Kombination? Dachte jetzt, da ADTR ja nochmal ne Schippe mehr Pop draufgelegt haben auf dem letzten Album macht ne Tour mit Bayside schon Sinn, aber Pierce the Veil? Seltsame Tour!

von @ Faust 20.01.2011 13:42

Naja die haben sich halt gedacht wir machen harte und poppige musik also haben wir leute im publikum die harte und poppige musik mörgen ergo: wir nehmen eine harte und eine poppige supportband mit ins programm macht sinn imho

von annginghc 20.01.2011 14:20

auf eventim steht weiterhin was von adept. auf deren myspace auch.

von a. 20.01.2011 14:26

jetzt kommt bayside schon mal nach deutschland und dann zusammen mit solchen graupen. spielen dann 25 min und ich muss 30 steine hinlegen dafür...

von TheDude 20.01.2011 15:06

"Schade hatte mich auf eine gute vorband für ADTR gefreut naja muss man sich diesen 08/15 rock antun..." Ähm, entschuldigung. Wie bitte?! 30 Eier kostet das Konzert? Verdammt. das is nicht billig. Hoffe Bayside werden halt zumindest 45 min spielen

von DrFaust 20.01.2011 15:25

Manchen Leuten muss man wohl erst die Trueness von Bayside erklären. Und welche Band ist schon Realer und angesehender im Modernen Hardcore als Emmure? Emmure "Goodbye To The Gallows" (2007) Song "10 Signs You Should Leave" Songtext: "And it's sad to say that I, I still cry to the Bayside CD everyday. Don't you know that those songs are about you? Check tracks 8 and 9 then call me back!" Ist ja wohl klar, wenn Obergangster Frankie dazu weint, dann können das auch alle anderen harten Burschen!

von ByranX 20.01.2011 15:47

"Und welche Band ist schon Realer und angesehender im Modernen Hardcore als Emmure?" Ich hoffe das war nicht dein Ernst! Bei Leuten aus der HC-Szene ist Emmure weder angesehen noch ist Emmure moderner Hardcore!!! Das ist BunterT-ShirtProllspruchtDeathcore. Ich find die Songs nicht schlecht aber moderner Hardcore klingt anders. Emmure ist nicht "Real" So ich geh jetzt mal in Deckung. Feuer frei allschools

von DrFaust 20.01.2011 15:56

Oh shit, what the fuck did I just do? Öhm, darauf war ich jetzt nicht vorbereitet. Ich hätte nicht gedacht, dass das Statement irgendjemand jemals ernst nehmen könnte. Geschweige denn annehmen könnte, dass es Menschen gibt, die tatsächlich diese Meinung vertreten könnten. Ich bin schockiert!

von TheDude 20.01.2011 16:43

Haha saugeil :D Bayside sind einfach eine naturgewalt live. hoffe halt dass zumindest 10 menschen bayside kennen werden.

von wrp 20.01.2011 17:29

fuck, ich bin außenseiter. ich freu mich auf adtr UND bayside (und adept).

von zote2 20.01.2011 18:26

da haben Bayside wenigstens mal wieder mehr Zuschauer als 2009 im Postbahnhof.