BEACH SLANG - stellen neue Single im Stream vor

 

Der Nachfolger zu „The Thing We Do To Find People Who Feel Like Us“ von BEACH SLANG aus Philadelphia erscheint am 23. September und wird  „A Loud Bash Of Teenage Feelings“ heissen. Die Platte  ist bei uns via Big Scary Monsters / Alive erhaeltlich und kann bereits vorbestellt werden.

Ausserdem stellen die Emopunkrocker mit "Punks In A Disco Bar" einen ersten Song der Platte im Stream vor.

Frontmann Alex zum Release:

„Die meisten Songs [auf Loud Bash] sind Geschichten von unseren Fans, die durch unser erstes Album erst auf Beach Slang aufmerksam geworden sind. Aus der Distanz betrachtet, sind sie außerdem auch irgendwie autobiographisch - ich bin halt nicht mehr der junge Kerl, der ich einst mal war. Du weißt doch wie es ist: Rock and Roll ist die Ernte aus 15-jährigen Kids, die jedes Jahr eine Gitarre in die Hand nehmen und einfach loslegen. Es war irgendwie cool das Leben eines anderen Menschen zu dokumentieren und sich dabei selbst in diese Geschichten zu platzieren. Ich glaube, das ist auch der Grund, wieso wir uns alle so verbunden fühlen. Wir gehören doch alle zu einer großen Gang.“

BEACH SLANG:

08.08.16 - Bremen - Tower Musikclub
13.08.16 - Eschwege - Open Flair Festival
14.08.16 - Rothenburg ob der Tauber - Taubertal Festival
15.08.16 - Trier - Merkender Hof
16.08.16 - Dortmund - FZW
17.08.16 - Osnabrück - Kleine Freiheit
18.08.16 - Hasselt - Pukkelpop (BE)