BEHEMOTH – geben Sommer Termine bekannt

 

Die polnische Death / Black-Band BEHEMOTH hat folgendes Tour-Update veröffentlicht!

„Wir haben soeben eine großartige Gigs in Japan, Neuseeland und Australien hinter uns gebracht. Wir hatten eine Menge Spaß, super Shows, alles lief perfekt! Es war so klasse, dass wir sogar noch in diesem Tourzyklus wieder zurückkommen möchten! Wir möchten uns bei allen Promotern und unserem Management bedanken, dass sie das auf die Beine gestellt haben! Was unser Herz aber am meisten mit Stolz erfüllt, ist die Tatsache, dass die BEHEMOTH-Legionen um so vieles stärker geworden sind, seit wir das letzte Mal dort waren! Das war der Wahnsinn! Jetzt bereiten wir uns auf unsere Sommer-Tour vor, die im Mai beginnt! Wir sehen EUCH schon bald!!“ – Nergal


Open Air Festivals Pt. 1
13..May AT Mining Metalfest Open Air Austria
14..May CH Pratteln Metalfest Open Air Switzerland
15..May DE Dessau Metalfest Open Air Germany
16..May PO Rzeszow, Live Club
11..Jun SE Solvesborg Sweden Rock
12..Jun DK Copenhagen Copenhell
16..Jun PO Warsaw Sonisphere Poland

Tour with DECAPITATED & EX DEO
20..Jun FR Clisson Hellfest
21..Jun ES Bilbao Rockstar
22..Jun PT Lisbon Cine Teatro
23..Jun ES Sevilla La Sala
24..Jun ES Madrid La Sala
25..Jun ES Barcelona Salamandra 1
26..Jun IT Monza Gods Of Metal
27..Jun BE Dessel Graspop
28..Jun CH Zuerich Dynamo
29..Jun FR Marseilles Poste à Galène
30..Jun FR Lyon Ninkasi Kao
01..Jul FR Paris Trabendo
02..Jul TU Istanbul Unirock Festival
03..Jul NL Nijmegen Fortarock
04..Jul DE Lindau Club Vaudeville
05..Jul IT Bruneck Ufo
08..Jul SI Tolmin Metalcamp
09..Jul SB Novi Sad Exit Fest

Open Air Festivals Pt. 2
17..Jul CZ Vizovice Masters Of Rock
30..Jul Pol, Bolkow, Castle Party
07..Aug FI Pori Sonisphere Finland
13..Aug UK Derby Bloodstock Open Air
14..Aug PO Szczytno, Open Mind
19..Aug DE Dinkelsbuhl Summer Breeze Open Air
21..Aug PO Nowy Staw, Metal Time