BEN HOWARD - Konzertverlegung nach Köln und Gewinnspiel

 

BEN HOWARD bestreitet am 22.08.2015 sein einziges Deutschlandkonzert in diesem Jahr in Köln.  Das Palladium, eines der schönsten Venues seiner letzten Tour, bietet durch seine Größe und raue Industriearchitektur die perfekte Kulisse für die Songs seines großartigen Debütalbums ‚Every Kingdom’ und des aktuellen Albums ‚I Forget Where We Were’.

Neben Ben Howard ergänzen FINK und RHODES das Line-Up des Konzertabends.

Das, ursprünglich für die Freilichtbühne Loreley geplante Tagesfestival "BEN HOWARD & FRIENDS" wurde nach Köln verlegt. Abseits des Programms auf der Bühne erwarten die Gäste eine Chill-Out-Area, sowie die Aufführung der Musik-Dokumentaion "AUSTIN TO BOSTON".

Alle, die bereits im Besitz eines Loreley-Tickets sind, erhalten außerdem als kleines ‚Goodie’ gegen Vorlage der Karte ein Festivalposter.

Wir verlosen für diese tolle Show 3 x 2 Tickets in unserem GEWINNSPIEL

 

Die Runningorder des Festivaltages:

15:00 - Austin To Boston (Movie)
16:45 - Holly Macve
18:00 - Rhodes
19:15 - Fink
21:15 - Ben Howard