BILLY TALENT - Kickstart für T-Mobile Street Gig am 26.06.

02.06.2007
 

 

In England schon eine etablierte Eventreihe, bei uns jetzt am Start: Die T-Mobile Street Gigs!

Am 26. Juni eröffnen BILLY TALENT den deutschen Zweig der Veranstaltungsreihe T-Mobile Street Gigs, die in England bereits Bands wie The Strokes, The Rakes, The Streets oder The View an außergewöhnlichen Locations sehr erfolgreich auf die Bühne brachte.

Mitten auf einem Kölner Autofriedhof werden BILLY TALENT die spektakuläre Konzertreihe eröffnen. Unter dem Motto "Crashing Cars" werden die Punkrocker aus Kanada zum gelungenen Launch der Reihe beitragen und ein grandioses Set aus kleinen und großen Hits spielen.

Ihr aktuelles Album Billy Talent II wurde mit Platin ausgezeichnet und hielt sich fast ein Jahr in den Charts!

Tickets für den T-Mobile Street Gig gibt´s for free unter www.streetgigs.de