BISON - Release Details und neuer Song

 

Kanadas BISON B.C. haben ihre MySpace Seite gepimpt und das Layout dem kommenden Metal Blade Debüt ‘Quiet Earth’ angepasst, welches am 10. Oktober in D/A/CH/I und am 13. Oktober im Rest Europas erscheinen wird.

Klickt HIER und checkt die Seite an, dort gibt es auch den brandneuen Song ‘Slow Hand of Death’ von ‘Quiet Earth’ zu hören.

BISON B.C. sind:
James Farwell – Guitar/Vocals
Dan And – Guitar/Vocals
Masa Anzai – Bass
Brad Mackinnon – Drums




Tracklist ‘Quiet Earth’:
1 Primal Emptiness Of Outer Space
2 Dark Towers
3 Slow Hand Of Death
4 Wendigo Pt. 1 (Quest For Fire)
5 These Are My Dress Clothes
6 Wendigo Pt. 2 (Cursed To Roam)
7 Medication
8 Quiet Earth


Alte Kommentare

von ian [ttr] 29.08.2008 11:34

hört sich doch schon ganz nett an! ich dachte erst an die gleichnamige heavy as(s) fuck hardcore band mit leuten aus arsonists get all the girls...die band ist jedenfalls schlecht find ich.

von Ashcore 29.08.2008 18:24

Cover auf den ersten Blick grottenhässlich, zweiten hässlich lustig.