BITE IT! - Labelfestival am 31. Oktober in Mannheim

 

Am 31. Oktober 2015 findet das BITE IT! - Sounds of Subterrania Labelfestival im Mannheimer Jugendkulturzentrum FORUM statt. Neben den wiedervereinigten TREND werden auch die Sounds of Subterrania Acts Human Abfall, Columbian Neckties, Snake und The Courettes an diesem Abend auf der Bühne stehen.

Das Festivalticket ist hierbei zugleich ein Aufnäher, den man sich entweder vor oder nach dem Festival auf seine Jeansjacke oder sein Holzfällerhemd nähen kann.

Anbei gibt es bereits ein Teaservideo zur Veranstaltung zu sehen.

 

„Wir haben einen Auftrag, der ist ganz schlecht bezahlt. „
Was könnte eine bessere Einleitung sein, als eine Textzeile der Band auf deren Rückkehr ich so sehr gehofft habe. Ihr wisst natürlich alle, daß ich von Trend spreche. Deren Rückkehr ist der perfekte Anlass für das nächste Sounds of Subterrania Labelfestival, dem interessierten Beobachter unter dem Namen Bite it! bekannt. Diesmal in Mannheim und diesmal mit einem Lineup, welches es so ebenfalls noch nicht gegeben hat.

In Kurzform Trend, Human Abfall, Columbian Neckties Snake & The Courettes werden spielen.