BJÖRN BETON [Fettes Brot] flitzt für seine Dauerkarte

 

Ist er noch zu retten? Wir sind von ihm ja einiges gewohnt, aber das ist der schiere Wahnsinn! Boris hielt es erst für einen Scherz, aber er zieht es durch: Bjørn Beton flitzt am Saisonende, wenn der FC St. Pauli ihm eine Dauerkarte besorgt! Auf die Dauerkarten des Vereins entstand ein dermaßen großer Andrang, dass es in dieser Saison bisher komplett unmöglich war, an eine heranzukommen.

Aber man wäre kein Fan und es wäre kein Fettes Brot, wenn nicht jede auch noch so bekloppte Möglichkeit zumindest versucht würde! Und B.B. ist zu Einigem bereit. Wir dürfen gespannt sein, wie der Lieblingsverein unserer Band darauf reagieren wird.

Auf www.fettesbrot.de findet ihr den Song "Dauerkarte" von Bjørn Beton, das Video gibt es nachfolgend:

Alte Kommentare

von mikefize 17.08.2007 23:52

Würde es nicht mehr Sinn machen, wenn er damit drohen würde zu flitzen, wenn der Verein ihm KEINE Dauerkarte besorgt? Weil eigentlich bekommt der Verein doch bei sowas nur Probleme...