BLACK CARDS - Video Teaser

 

BLACK CARDS, die neue Band von Pete Wentz wird ihr Video zum Song "Club Called Heaven" am 09. November veröffentlichen. Einen Teaser findet ihr nachfolgend:

Alte Kommentare

von grey panther 08.11.2010 20:36

Black Cards??? Die sollten sich eher Grey Cards nennen! Sowas grauzoniges wie die hab ich noch nie erlebt. Allein Pete Wentz mit seiner Adolf Hitler Gedenk Frisur. Außerdem haben die schonmal inem Club gespielt, der ursprünglich mal ein Luftschutzbunker der Nazis war!!! Wenn das nicht Grauzone ist weiß ichs auch nicht...

von Hurenknecht der Graue 08.11.2010 20:37

Meine Güte Allschools, wollt ihr nicht gleich ne Reichskriegsflagge in euer Logo einarbeiten!? Sofort löschen, keine Toleranz für den Grauzonenabschaum!!

von graue Maus 08.11.2010 20:47

ich finde auch, das geht eindeutig zu weit! Wenn das so weitergeht, ist hier bald alles voll mit rechtsoffenen Grauzonen Anhängern! Noch sind es solche Grauzonen Bands, aber bald schon kommen die ersten Kraft durch Froide Reviews, Konzertberichte vom letzten Nordfront Auftritt und Interviews mit den Weissen Wölfen und Nordglanz. ich sage STOP! Keine Macht der Grauzone!!!