BLINK 182 - “First Date” mit Gerard Way

 

BLINK 182 haben bei ihrer Detroit Show der Honda Civic Tour Gerard Way von MY CHEMICAL ROMANCE mit ans Mic geholt. Ein Video könnt ihr euch nachfolgend ansehen:

Alte Kommentare

von Dave 13.09.2011 10:34

sehr geil! 23.09.11 ist es endlich soweit und die neue scheibe von blink kommt endlich raus! kanns kaum erwarten

von Alter Schwede 13.09.2011 14:38

Honda Civic Tour? My Chemical Romance? Ich weiß nicht wer solche Sellouts noch hört. Ich meine, die können machen was sie wollen, aber dann nennt es bitte nicht mehr Hardcore!

von Bernstein 13.09.2011 15:25

Bleibt zu hoffen, dass Way künftig immer sing. So bleibt Fans das unsägliche Live-Gequake von DeLonge erspart.

von SteveN 13.09.2011 16:21

@Bernstein schonmal die neuen live videos gesehen? wenn da DeLonge nicht perfekt singt weis ich nicht was sich für dich gut anhört! da er jetz nicht mehr säuft vor den konzerten is seine stimme endlich wieder die alte! solltest dir mal n paar videos anschauen und die kommentare dazu lesen....

von Klausi 13.09.2011 16:32

hab blink letztes jahr beim area4 und angels and airwaves dies jahr in köln gesehen und ich mag vieles, was der herr delonge so auf platte verzapft - aber live singen kann er definitiv nicht :D

von Hmm 13.09.2011 17:21

na das ist doch mal ne nachricht, die es wert ist, publiziert zu werden!

von @Alter Schwede 13.09.2011 17:28

Gehirnfurz bei Dir? Oder wie kommst Du auf Hardcore? kriech zurück in dein Kinderzimmer und bleib da... Mutti macht dir sicher auch gleich was zu essen.

von Markus182 13.09.2011 22:58

blink 182 is back! cooles video und tom live find ich auch mega geil... hab in vor 2 jahren in las vegas gesehen bei der reunion show! bin mega gespannt auf das neue album, after midnight hört sich ja schonmal richtig gut an!

von Bernstein 14.09.2011 12:28

@SteveN: Ich habe ihn vergangenes Jahr 2x live singen gehört und beide male war sein Auftritt und sein "gesangliches Herumexperimentieren" eine Frechheit. Aber schön, wenn er sich live nun wieder ein wenig mehr Mühe gibt.