BLINK 182: Livevideo von Leno Show

 

BLINK 182 hatten gestern und vorgestern einen Auftritt bei der Jay Leno Show. Anbei seht ihr wie sie "All the Small Things" und "The Rock Show" performten:



Alte Kommentare

von otti 20.05.2009 14:40

ich geb ihnen für diesen auftrit die note 3

von Sno 20.05.2009 14:52

Ich bleibe bei meiner Meinung. Absolut keine Live Band... abgesehen davon das es bestimmt äusserst amüsant ist mit ein paar hundert andren Leuten die alten Klassiker mitzugröhlen und rumzuhüpfen.

von hallo 20.05.2009 15:24

ja so was ware ist das nicht :D finde das sie mittlerweile für so ne musik einfach zu alt sind. wodurch dieser fun punk charm komplett verloren geht. insbesondere bei tom...

von jop 20.05.2009 15:27

da muss ich meinem vorredner zu 100% zustimmen!

von christoph 20.05.2009 15:31

Spass bei der Arbeit sieht definitiv anders aus.

von mo 20.05.2009 15:52

:D ..ach du scheisse.. diese blicke à la "steh ich hier grad wirklich mit diesen pfeifen auf der bühne" oder "denk ans geld denk ans geld"

von xfrittex 20.05.2009 16:38

das letzte blink 182 album (st) ist alles andere als ein fun-punk album. ich denke sie werden dort anknüpfen! ich finds super!

von asfredrusts 20.05.2009 16:38

ach kommt. macht das mal nicht so schlecht. ich freue mich jedenfalls!

von marc 20.05.2009 17:11

immer diese nörgler, ist ja schrecklich hier. wenigstens sieht man euch spaßbremsen nicht auf den konzerten. und wer sich ein wenig mit der materie musik beschäftigt weiss, dass die herren das nicht des geldes wegen machen. welch unfug.

von Kornflake 20.05.2009 17:23

ich weiß nicht was ihr habt...so unmotiviert sieht das für mich nich aus...und vom Auftritt her würd ich ne 2 geben.

von mo 20.05.2009 17:24

genau..weil sie wieder beste freunde sind =) aber ihr "nichtnörgler"..ihr könnt doch keinem erzählen dass das leidenschaft ist oder? außer travis ist das eher rentnerlike

von marc 20.05.2009 17:38

nur weil die jetzt kein dauergrinsen aufgesetzt haben? wenn die auf die ganze sache keine lust mehr hätten, dann würden sie es auch bleiben lassen. der auftritt sieht jetzt auch nicht anders aus, als noch vor 7 jahren. außerdem sind sie ja auch etwas älter geworden ;-)

von mo 20.05.2009 18:22

ach komm..red dir dass nicht schön.. dass nennst du doch keinen guten auftritt oder? ja ok..wer seinen ersten langerwarteten gig bei jay leno hat :D

von marc 20.05.2009 18:55

mit sicherheit nicht ihr bester auftritt, ja, das gebe ich zu. ich bin trotzdem völlig begeistert, bin halt fan ;-)

von Dave 20.05.2009 20:34

hallo, das is ne tv show und keine live konzert von blink also gehn se halt mal ned so ab wie sonst immer! wenn die tour startet wird das ganze ganz anders aussehn! hab meine karte für san diego schon bestellt;) find den auftritt jedenfalls stark rock show is ziemlich geil!

von Marcel 21.05.2009 04:24

Ich frag mich gerade ernsthaft ob das absichtlich so schlecht performt wurde. Anders kann ich es mir nämlich bei so bekannten Musikern nicht erklären, wie man seine eigenen Songs so verschandeln kann. Die Tatsache, dass weder +44 noch Angels & Airwaves wirklich Erfolg hatten, legt aber dann doch nahe, dass die drei sich aus Finanzgründen wieder zusammenfinden, in meinen Augen. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt.

von Bob 21.05.2009 12:52

ich würds auch fürs Geld machen.. wer nicht?

von ralle 21.05.2009 13:25

Ohne Scheiss, des is e TV Show! Habt ihr ähnlich Auftritte von ETID gesehen? Da gehts auch nich ab! Ich find außerdem die paar neuen Varationen in Rock Show ziemlich cool... Und der Mark sieht keinen Tag älter aus...

von lol 21.05.2009 15:40

bei the rock show sieht Travis aus wie ein Deathcore-fan :D

von DrFaust 21.05.2009 16:29

Hmm. Toms neuer Gesangsstil klingt wie eine Mischung aus Billy Idol und Robert Smith. Für den ersten Eindruck unglaublich unpassend. Mal schauen was das gibt...

von Chris 21.05.2009 22:30

starker auftritt von the rock show! bin auf die tour gespannt! und ein Tv Auftritt is absolut nich mit nem konzertaufritt zu vergleichen! trotzdem geiler auftritt auch all the small thins find ich nich schlecht!

von dom 22.05.2009 11:24

die gehören imo einfach auf ne clubtour. große bühnen stehen ihnen nicht und da kommen sie auch nicht gut rüber.

von Wer... 22.05.2009 14:46

...hat denn dem Tom die Finger gebrochen? Schon derb, wie oft der bei Songs ins Mett greift, die er geschätze 1000 mal live gezockt hat. Da gibts ja Tenniecoverbands, die die Parts tighter spielen.

von xwernerx 22.05.2009 20:26

von wegen "nur wegen des geldes" ... die tickets für die sommer tour in usa sollen 20$ kosten. mal so als info :)

von Tobe 23.05.2009 12:25

und, was soll das jetzt heissen ? wissen ja auch noch nicht ob sie noch jemand sehen will ;D

von odb 23.05.2009 13:19

ich glaube das muss man nicht bezweifeln

von friedhelm 23.05.2009 13:46

gibt auch teurere, aber bei 20$ gehts halt los... wenn sie assis wärn, könnten sies auch anders machen ;)

von michaelmichaels 23.05.2009 14:09

jo. Für Chiodos in Köln mussten auch 20,- EURO gelatzt werden. Und das ohne Vorband. 20$ für Blink sind absolut fair!

von lulu 23.05.2009 19:34

mal so nebenbei: 20$ = 14,30 € also macht euch nicht ins hemd... :> obwohl sie sicherlich hier zu lande noch ne schippe drauftun!

von moshmanuel 24.05.2009 01:31

ist wirklich geschenkt... ab nach amiland! :D