BLONK - Schluss und Ende!

 

Das Auflösejahr 2011 ist noch nicht vorbei und da verkünden BLONK die Auflösung!

Hi Freunde,

wir müssen euch leider schweren Herzens in diesem Statement mitteilen, dass die Band BLONK in den nächsten Monaten ihr Ende finden wird. Die Gründe dafür sind sehr verschieden. Fakt ist jedoch, dass wir immer noch beste Freunde sind und es keinen Streit zwischen uns gab! Leider ändern sich über die Jahre Ansichten und Prioritäten einzelner Mitglieder. Wir haben uns daher lange und ausführlich darüber unterhalten und sind zum Entschluss gekommen: Wir hören auf.

Anstatt aber die letzten 7 Jahre einfach austrudeln zulassen möchten wir noch ein letztes Mal ordentlich mit euch auf die Kacke hauen! Wir werden noch folgende 2 Shows spielen und eine Abschiedsshow, wo wir hoffen alle von euch noch einmal wieder zu sehen:

27.01.12 – Jena @ Rosenkeller

28.01.12 – Remscheid @ Kraftstation

Unsere endgültige Abschiedsshow in Dessau werden wir Laufe der kommenden Wochen bekannt geben!

Außerdem haben wir noch 2 unveröffentlichte Songs in der Hinterhand, diese werden wir in den kommenden Wochen posten und umsonst zum Download bereitstellen. Seht es als eine Art Abschiedsgeschenk von uns!

Wir danken euch für eure Aufmerksamkeit und für den konstanten Support! Die Zeit mit Blonk war das Beste was uns passieren konnte und wir freuen uns auf die letzten Partys mit euch!

Liebe Grüße.

BLONK (aka. Nico, Max, Nils, Nobbi & Dave)

Alte Kommentare

von Remembrance.Dialogue 29.12.2011 19:33

kein verlust

von crack. 29.12.2011 19:53

ich glaube wenn Remembrance.Dialogue von uns geht, wäre es glaube auch kein verlust.

von m. 31.12.2011 10:34

gott - sei - dank

von The Blackest Incarnation 31.12.2011 16:50

Geht mir völlig am Arsch vorbei.

von shit 31.12.2011 20:50

gute liveband guite dudes.....schade