BLOODSTAIN - erste EP am Start

 

BLOODSTAIN, neue HC-Band aus Hannover mit der EP "Riding Shotgun" auf Swellcreek Records!
BLOODSTAIN sind zwar eine noch relativ junge Band, die es erst seit August diesen Jahres gibt, aber die Hannoveraner waren schon fleißig und präsentieren ihre erste EP "Riding Shotgun", die über Swell Creek Records/Soulfood Music laufen wird im Januar 2006. Geplant sind für nächstes zahlreiche Auftritte, ein Full Length Album und noch mehr Auftritte. Auch die tatkräftige Unterstützung von Core Tex aus Berlin ebnet dem Quartett bestehend aus dem Ex-Constraint Guitarristen Bryan, dem Ex-Obscuro und Naked Eye Mitglied Michael am Gesang, der End Is Forever Sängerin und Ex-Loss of Bliss Sängerin Janina am Bass und Tobi am Schlagzeug den Weg. Die Spannung ist groß und der Wille ist da. Wir werden sehen, wo es sie hinverschlägt... Hier die Myspace Page: www.myspace.com/bloodstainhc