BLOODSTAIN – Albumendspurt und Besetzungswechsel

 

Kurz vor dem Feinschliff der anstehenden Scheibe der Hannoveraner BLOODSTAIN dreht sich noch mal das Besetzungskarussell. Gitarist Daniel wurde durch Tim (ex HATE SQUAD, RYKERS) abgelöst, welcher fortan als fester Bestandteil der Combo die Saiten zupfen wird. Aus dem Hause HATE SQUAD konnte ebenfalls Burkhard als fester, zweiter Sänger verpflichtet werden.

Wer den Feinschliff für die neue Scheibe machen wird, steht noch nicht ganz fest. Die BLOODSTAINER sind noch dabei, umfangreiche Tests zwischen zwei Kandidaten, Jacob Hansen (FEAR MY THOUGHTS) und Bredahl (HATESPHERE), durchzuführen…

Die Release Show ist für den 17.01.2007 in Hannover geplant. Die Scheibe soll nach wie vor über Swell Creek Records erscheinen, der VÖ ist für den 28.02.2007 vorgesehen.