BLOOD SPENCER - Sind jetzt VERSUS THE THRONE

 

Zur Schließung des BLOOD SPENCER Kapitels hier die ausführliche Begründung der Band:

"Nach mittlerweile 2 Jahren und genau 115 Konzerten gibt es nun für uns einen großen Schnitt.
Mit diesem Schnitt schliesst sich für uns das Kapitel Blood Spencer.Während der Konzerte und Touren
wurde uns klar das diese Band für uns alle mehr bedeutet und Zeit beansprucht als wir es für
möglich gehalten hätten.Was also mit Ambitionen aber ohne Erwartungen begann, hat sich entwickelt und die Möglichkeit
so vielen Menschen,Orten und Bands zu begegnen freut uns immer wieder.Im selben Maße musste natürlich auch die
Ernsthaftigkeit durch die ogranisatorischen,finanziellen und zeitlichen Verpflichtungen Einzug halten.
Diese Band hat damit immer mehr an Gestalt gewonnen und ist nun bereit für einen nächsten Schritt.
Der Name Blood Spencer an dem sich seit Beginn die Meinungen gespalten haben, trifft nicht mehr unseren Geschmack
und unser Selbstverständnis dieser Band.Es war mit Sicherheit ein toller Anfang und hoffentlich der Schlüssel zu vielen weiteren
Möglichkeiten...aber wir haben uns entwickelt und möchten mit den nächsten Schritten auch überfällige Entscheidungen verbinden.

Hiermit verlässt also blood spencer die Bühne denn von heute wird diese Band den Namen VERSUS THE THRONE tragen.
Unsere Musik bleibt natürlich bestehen und wir werden mit unseren alten Songs wie auch den neuen unseren bisherigen Weg
konsequent weiter gehen.Niemand muss sich Sorgen machen, dass er unsere bisherigen Songs nicht mehr live hören wird.
Musikalisch wie an der Besetzung wird sich also nichts verändern...doch einiges anderes hat sich verändert.

Es gibt Neuigkeiten:
Ab heute macht MAD Tourbooking aus Berlin unser Booking, sprich wer uns gerne auf seiner Shows buchen möchte schreibt einfach eine Mail
an ute@mad-tourbooking.de
Zudem haben wir Endorsements mit Warwick und Krank besiegeln können.
Über Imperial Clothing wird es auch ab sofort neues Merch von uns zukaufen geben und zu guter letzt werden wir in der zweiten Jahreshälfte
unsere erste CD veröffentlichen.

In ein bis zwei Wochen wird es weitere coole News geben.


Take Care
Maze, Triz, Tommas, Stening, Thomas"

Alte Kommentare

von hmm 02.04.2009 10:13

vom Regen in die Traufe..

von micha 02.04.2009 11:34

nicht schlecht. glückwunsch!!!

von wayne 02.04.2009 14:38

interessiert?

von sascha 02.04.2009 14:39

blöde band.

von Daniel 02.04.2009 14:42

Fette Sache! Neider hier all...

von @Daniel 02.04.2009 14:47

Nein.

von Karo 02.04.2009 16:23

ich denke sie haben sich durch harte arbeit und vorallem durchs hartnäckig sein so gemausert... weniger durch ihre musik (für meinen geschmack)

von mo 02.04.2009 16:26

ich glaub das ist ein großer fehler -generell- seinen bandnamen zu ändern.. nach ein paar monaten ok, aber nicht nach 2 jahren... bei der band ists mir aber sowas von egal :D

von oO 02.04.2009 16:32

@ mo: Warum? Bei z. B. Gorerotted (jetzt The Rotted) war es noch länger und hat geklappt, bzw. keine Probleme gegeben.

von gnihihi 02.04.2009 18:49

den namen blood spencer hätte ich schon vor der ersten tour geändert.

von steve 02.04.2009 19:40

ich bin gespannt was noch so kommt an news. kann ja nicht jedem gefallen und so wie es bei den shows aussieht und was sie spielen müssen ja schon einige leute die band mögen. das tu ich auch bringen halt live alles rüber. top gitarrist der blonde.

von Mick 03.04.2009 01:18

diese band ist der beste beweis das qualität nicht immer groß geschrieben werden muss um was zu starten...mal ganz ehrlich ich bin der letzte der jemanden was nicht gönnt aber diese blagen machen einfach nur schrott....ich weiß nich ob die alle booker schmieren oder wat...komisch das die so die welle machen aber keinen deal haben...

von Bumsgeburt 03.04.2009 11:18

hab mir die noch nie angehört weil ich den namen so scheiße fand :D

von @Mick 05.04.2009 17:51

da sieht man mal wie wenig ahnung du hast. blagen? die jungs sind meines wissens schon bisschen älter. und schrott ist was anderes, komisch dann das auf deren shows immer was los ist. hab sie nun 3 mal gesehen und es war immer super stimmung.

von @Fanboy 05.04.2009 18:48

pssssssst.

von arndt 13.04.2009 22:12

gehört zu meinen top 5 der miesesten live bands aller zeiten

von xblubbx 14.04.2009 01:16

nee. live sind die gut. nix mit mies.

von Norma Jens 14.04.2009 09:10

Blood Spencer war mal echt der geilste Name seit langem.... Versus The Throne klingt irgendwie standard.... schade