BOLT THROWER - Wacken wird 2008 nicht wackeln

 

BOLT THROWER werden 2008 nicht in Wacken auftreten. Lest dazu die Stellungnahme der Band und wie es zu dieser Entscheidung kam:

"Wie Ihr ja wisst hatten wir uns diesmal entschlossen das Angebot der Wacken Open Air Veranstalter nicht sofort auszuschlagen, sondern eine Umfrage zu starten und Eure Meinungen dazu zu hören bevor wir unsere Entscheidung treffen. Natürlich war uns klar dass nicht alle die abstimmen würden automatisch auch Bolt Thrower Fans sind, aber wir waren sehr an den Kommentaren interessiert die Ihr uns schicken würdet.

Letztendlich erreichten uns hunderte von Kommentaren und die große Mehrheit bestätigte uns was wir uns schon selbst gedacht hatten - nämlich dass das WOA 2008 nicht das richtige Festival für Bolt Thrower ist.

Wir möchten den WOA Veranstaltern für ihr sehr gutes Angebot danken und wünschen ihnen viel Erfolg - und Euch, die in WOA 2008 dabei sein werden und für unseren Auftritt dort gestimmt haben, wünschen wir ein großartiges Festival Wochenende.

Wir werden bald entscheiden und bekanntgeben auf welchem Festival Bolt Thrower nächsten Sommer spielen werden.

Danke nochmals an alle die bei unserer Umfrage mitgemacht haben.

Cheers,
Karl, Jo, Baz, Gav & Kiddie"

P.S.: An der Umfrage nahmen über 17.000 Leute teil!

Alte Kommentare

von ratatoesk 28.11.2007 17:15

Sehr gute Entscheidung. fuck off @ Wacken

von Madras 29.11.2007 07:23

Na hoffentlich kann ich auf das Festival für das sie sich entscheiden, mit Wacken haben sie schonmal eins ausgestrichen auf das ich NICHT gehe :)

von ratatoesk 29.11.2007 11:05

Ich tippe mal aus PartySan. Wäre mal angebracht.

von Madras 29.11.2007 15:55

Obituary und Bolt Thrower auf dem Party San ... das hätte was !