BOLT THROWER spielen in Wacken?

 

Hier ein Statement von der Band:

"Wie die meisten von Euch wissen, mögen Bolt Thrower es nicht, auf Festivals zu spielen.

Da uns aber viele von Euch auf Festivals sehen wollen, versuchen wir zumindest auf einem pro Jahr aufzutreten. Nachdem wir viele Angebote erhalten haben, müssen wir nun entscheiden auf welchem Festival wir nächsten Sommer spielen und hätten dafür gerne Eure Hilfe.

Da Bolt Thrower nicht finanziell motiviert sind, ist die Gage so ziemlich irrelevant - genau wie der Unterschied ob wir vor 1000 oder 100000 Leuten spielen. Unser hauptsächliches Anliegen ist es, unseren üblichen Merchandise-/Meet and Greet-Stand aufbauen zu können und nicht an irgendwelche Merch-Preise gebunden zu sein.

Das Wacken Open Air hat uns mal wieder gefragt ob wir nächsten Sommer auftreten können und das Datum würde gut in eine Lücke unseres angepeilten Studio/Aufnahme Terminplan passen. Viele von Euch haben uns gebeten in Wacken aufzutreten - und viele haben uns davon abgeraten, aus verschiedenen Gründen.

Jetzt möchten wir Euch also bitten uns bei der Entscheidung zu helfen indem Ihr an unserer Umfrage teilnehmt.

Wir würden gerne Eure Meinungen dazu hören, also stimmt bitte ab!

Cheers,
Karl, Jo, Baz, Gav & Kiddie"