BOOZED - Neues Album im Mai

 

Hier das Update der Band:

"Mit neuem Man an der Gitarre und neuem Elan haben wir - BOOZED - die letzten Wochen und Monate damit verbracht, ein neues Album einzuspielen. In den dunklen Kellergewölben des „DocMaKlang Studios Osnabrück“ sind, unter der Regie von Produzent Matze, 18 Songs entstanden. Wir sind mehr als Zufrieden und stolz, Euch die Platte im Mai präsentieren zu können. Die „Neue“ kommt auf jeden Fall in limitierter Edt. incl. DVD und im schicken Digipack. Gerüchten zur Folge sollen aber auch Sparer voll auf Ihre (minimalen) Kosten kommen.

Einen ersten Eindruck verschaffen wir Euch ab sofort - und nur bis Samstag den 17.01.09 mit einer Demoversion der ersten Single „Save Me“ auf unserem MySpace Profil (www.myspace.com/boozed)

Voraussichtlicher Release ist im Mai, die dazugehörige Single kommt Anfang April! Augen auf – wir melden uns wieder mit Details.

FIEBER! BOOZED – RECORD RELEASE & DVD RECORDING PARTY

Das nennt man wohl perfekte Überleitung denn, passend zum neuen Album laden wir euch herzlich zu unserer Record Release Party ein. FIEBER! Fantastische Gäste, großartige Specials und einem Eintrittspreis der sich nur knapp dem „Dumping – Vorwurf“ entziehen konnte, haben eine klare Aussage: Das ist Für Euch!

Aber lest selber:

Den Release Ihres neuen Albums (VÖ im Frühling 2009) wollen die 5 Bramscher gebührend zelebrieren und haben sich dazu keine geringeren Gäste als die DECEMBER PEALS aus Ibbenbüren, TRIGGERFINGER aus Belgien, die aus dem „Stefan Raab Bandcontest“ bekannten Schweinrocker CELLOPHANE SUCKERS, die No. 1 in Sachen Punk´n`Roll V8WANKERS sowie die englische Hard & SleazeRock Legende THE QUIREBOYS eingeladen. (Letztere teilten u.a. auch schon die Bühne mit Bands wie Guns´n`Roses, Motörhead, Sex Pistols oder den Rolling Stones)

Natürlich lassen es sich die Gastgeber BOOZED auch nicht nehmen, ein wahrhaftiges live Feuerwerk abfeuern. Um den letzten Partymuffel aus seinem Loch zu ziehen, gibt es für die ersten 100 Gäste Gratis aufblasbare Luftgitarren sowie 100 l. Freibier und eine DVD wird an diesem Abend auch noch aufgenommen!

Als besonderes Bonbon startet FIEBER! für Hardcore Fans schon eine Woche vorher mit einem exklusiven WARM UP in der Alten Webschule in Bramsche! Hier werden sich Claus Grabke und Band, Surfaholics , Dampfmaschine und natürlich BOOZED bemühen, Euch ordentlich den Hintern zu versohlen. Tickets gibt´s nur im „FIEBER! Bundl“, sind streng auf 150 Stck limitiert und kosten – Kein Scheiß – ab 12 Euro (für BOOZED BROTHERS)

FIEBER! Tickets kosten 10 Euro"


BOOZED – LIVE 2009
07.02.09 Wittlich - Haus Der Jugend
21.02.09 Lindern - Teestube
14.03.09 Paderborn – Geseke Rock City Fest
24.04.09 Bramsche - Alte Webschule
25.04.09 Stuttgart - Keller Club
02.05.09 Osnabrück - FIEBER!
21.05.09 Hamburg - Molotow
22.05.09 Berlin – Clash