BORKNAGAR – unterschreiben weltweiten Vertrag bei Century Media Records

 

Am 28. März haben BORKNAGAR einen neuen, drei Alben umfassenden Vertrag bei Century Media Records unterschrieben.

Derzeit arbeitet die norwegische Formation an ihrem neuen Opus, welches voraussichtlich Anfang 2012 erscheinen wird.

Øystein G. Brun kommentiert:

„Tja, manchmal wendet sich das Leben unerwartet in eine neue, hochinteressante Richtung. Aus geschäftlichen Gründen wurde im Januar 2011 unser Deal mit Indie Recordings in gegenseitigem Einverständnis beendet. Seitdem waren wir im Gespräch mit Century Media, bei denen wir zuvor schon einmal längere Zeit unter Vertrag waren. Jens F. Ryland und ich waren nun im CM-Quartier in Dortmund, um den neuen Vertrag mit unseren alten Partnern zu unterzeichnen. Es fühlt sich toll an, wieder bei der Century-Family gelandet zu sein, denn Team und Label sind einfach einzigartig.

Vielen Dank an Jens Prüter (Head Of A&R), mit dem wir uns zusammensetzten, um einen Deal auszuarbeiten, mit dem wir zu 110% zufrieden sind. Wir sind uns sicher, dass all unsere Bemühungen in Zukunft unseren Zielen und Vorstellungen für BORKNAGAR gerecht werden. Wir haben schon eine längere Vergangenheit mit CMR und wir werden gemeinsam mit unseren Freunden aus der Century Family Großartiges auf die Beine stellen!“