BORN FROM PAIN - CHANGE OR DIE Tour und Video

 

BORN FROM PAIN werden ihre jährliche CHANGE OR DIE Tour Ende des Jahres zusammen mit ihren Freunden von AYS und THE PLATOON und in Kooperation mit der HARDCORE HELP FOUNDATION machen.

BORN FROM PAIN und HHF arbeiten auf dieser Tour zusammen, um sowohl Lebensmittel, als auch Kleiderspenden zu sammeln, die den Bedürftigsten und Ärmsten zu Gute kommen sollen.

Unter dem folgenden Link gibt es weitere Infos, sowie ein Gewinnspiel und ein sehr interessantes Interview mit BORN FROM PAIN.

Und hier das brandneue Video zu „The New Future“:



Hier die Dates:

26.12. Karlsruhe – Stadtmitte
27.12. Suhl – Bullet
28.12. Rostock – Zuckerfabrik
29.12. Cottbus – Gladhouse
30.12. Berlin – Astra Silvester Warm Up

Alte Kommentare

von itze meh 07.12.2011 20:26

hatte große erwartungen... aber das is leider nix.. vllt wirds ja noch ein grower

von simon 07.12.2011 21:19

Was soll da "growen"? Das ist kalkulierter 0815 Disco-HC!

von iron mike 07.12.2011 23:08

Um Gottes Willen, was ist denn das? Das ist schön Scheisse das Lied. unfassbar.vielleicht wars naiv, was gutes zu erwarten. und dann noch so en driss mit internet premiere bei impericon oder wie die Scheisse heißt.traurig

von wtf 08.12.2011 17:17

der song is echt unterirdisch schlecht. ich kanns grad gar nicht glaubn dass das ernst gemeint is

von traurig 08.12.2011 21:22

einfach nur traurig wie ne Band die früher alles platt gemacht hat auf einmal so nen Rotz abliefern kann. Wo ist überhaupt der zweite Gitarrist geblieben? Ist der mittlerweile auch raus? Wird langsam Zeit die Band aufzulösen.....

von nice 08.12.2011 21:46

richtig truer hardcore ! Ihr schwulis wisst doch bloß nich was gute musik ist

von nix da 08.12.2011 23:01

Das ist kein Hardcore! Das ist scheiß Metal! Einmal anhören, einmal kotzen, Tab wegklicken!

von rob 08.12.2011 23:16

Was hat das mit Metal zu tun? Das ist einfach nur Schrott! Erst laufen sie im Army Style rum und machen auf super hart und jetzt endorsed by fucking Mazine und spielen scheiss Trendcore!

von @rob 09.12.2011 00:06

Eben. Wie alle scheiß Metal Suppenkasper.

von lh 09.12.2011 00:22

fear factory, geil!

von Ray 09.12.2011 16:50

Scheiß auf BFP,Verse sind wieder da :)

von @traurig 09.12.2011 20:41

ich glaub da is sowieso nur mehr der sänger übrig von der ursprünglichen besetzung. drum haben die sich auch bei der rebellion tour heuer so einen katastrophalen mist zusammengespielt weil die ganze band erst kurz vorher formiert wordn is. das war ja echt eine zumutung. und jz das hier...

von wenn das album nicht 09.12.2011 20:57

vom Niveau her an WAR anschließt können Sies vergessen. Kindermusik braucht keiner mehr. Davon ist genügend in den Charts!

von lh 09.12.2011 22:18

nee, der sänger ist auch schon lange ausgetauscht (che ist doch jetzt bei anima , oder?).

von @Ih 10.12.2011 00:57

Fast, er singt nun bei Arma Gathas...

von . 10.12.2011 11:12

haters gonna hate

von das 10.12.2011 12:48

hat nix mit haten zu tun, nur das ist wirklich ein rückschritt musikalisch und energetisch. so wie die früher alles abgerissen haben...

von The Blackest Incarnation 10.12.2011 13:15

Ist schon geil. Mir zumindest gefällt's. Und mal ganz abgesehen davon, dass die Aktion von Impericon und Mazine unterstützt wird, ist der Gedanke dahinter lobenswert. War klar, dass hier wieder viele "true" Kids rumheulen werden, weil Born From Pain nicht mehr klingen wie früher. Aber welche der bekannteren Bands setzt sich schon für solche Aktionen ein und macht auf Problematiken wie diese aufmerksam?! Vergesst mal für einen Moment die Musik. Selbst wenn euch die nicht gefällt, steht die Message in diesem Fall im Vordergrund.

von Impericon und HHF 10.12.2011 18:13

na da kommt doch zusammen was zusammen gehört! Da glaubt man ganz sicher daran, dass die Hilfe auch da ankommt wo sie gebraucht wird, sind bestimmt genauso effektiv wie Rot Kreuz und Co. Ausserdem steht ja bei Impericon auch niiiie das Geld im Vordergrund. Was ein Abschaum! BTW: Unterirdischer Song!

von haha 10.12.2011 19:04

"vergesst mal die musik ... auf die message kommts an" so ein schwachsinn, die texte versteht man doch eh nicht. hauptsache ballert

von macht nix 10.12.2011 22:58

Die Texte braucht man auch nicht zu verstehen. Bewegen sich wahrscheinlich eh auf Onkelz Niveau.

von @haha 11.12.2011 03:55

wenn du die texte nicht verstehst, dann bist du noch blöder als nen waldorfkind!

von chris 11.12.2011 13:29

Message und Wohltätigkeit in Ehren. Das ist unfassbar beschissener Sound, beschissener als ich es mir in meinen schlimmsten Träumen hätte ausmalen können und absolut peinlich von born from pain. tretet ab und tut lieber nur noch ,,gutes", anstatt so eine scheisse zu veröffentlichen. auch das video- unfassbarer dreck