BORN RUFFIANS - dritter Videoclip online

04.02.2018
 

 

"Miss You" ist der abschließende, dritte Teil der wunderbar inszenierten Video-Reihe, die von Leah Fay Goldstein und Peter Dreimanis von July Talk produziert wurde. Die dritte Single aus dem neuen Album "Uncle, Duke & The Chief" der kanadischen Indierockband ist unten zu hoeren - die Platte erscheint dann am 16. Februar auf Paper Bag Records / The Orchard in Deutschland. 

 

Frontmann Luke Lalonde zur Entstehung:

„Es hat unglaublich viel Spaß gemacht gemeinsam mit Peter Dreimanis und Leah Fay Goldstein an dem dritten Teil unserer Video-Trilogie zu arbeiten. Wir steckten den ganzen Tag in diesen realistischen “Alte-Männer“-Kostümen und Geschichtsmasken und konnten nicht anders, als in dieser Rolle des „alten Spinners“ rumzualbern. Die prothetische Haut fühlte sich unglaublich echt an und ließ uns kurz erahnen, wie wir in naher Zukunft vielleicht aussehen werden."

 

BORN RUFFIANS - Tour 2018

27.05.18 - Aachen - Musikbunker
28.05.18 - Dortmund - Sissikingkong
29.05.18 - Hamburg - Hafenklang
30.05.18 - Berlin - Musik & Freden
01.06.18 - Erfurt - Franz Mehlhose
02.06.18 - Darmstadt - Bedroom Disco Open Air