BOYSETSFIRE - im Oktober auf Juliäumstour!

 

BOYSETSFIRE feiern dieses Jahr ihr zwangzigjähriges Bandjubiläum und haben sich dafür etwas ganz besonderes ausgedacht: 4 Städte werden jeweils 3 Tage am Stück bespielt und jeden Tag wird ein anderes Album in voller Länge präsentiert!

Hier alle Infos zur Tour:



01.10. - Hamburg - Grünspan + This Routine Is Helll *
02.10. - Hamburg - Grünspan + The Tidal Sleep +
03.10. - Hamburg - Grünspan + Crazy Arm #

04.10. - Köln - Bürgerhaus Stollwerck + Hell&Back *
05.10. - Köln - Bürgerhaus Stollwerck + Crazy Arm acoustic +
06.10. - Köln - Bürgerhaus Stollwerck + WolfxDown #

07.10. - Berlin - Lido + GWLT *
08.10. - Berlin - Lido + KMPFSPRT +
09.10. - Berlin - Lido + Irish Handcuffs #

11.10. - Wien - Szene + Empowerment *
12.10. - Wien - Szene + Fjort +
13.10. - Wien - Szene + Smile and Burn #


* "After The Eulogy"
+ "Tomorrow Come Today"
# "The Misery Index"

Alte Kommentare

von istillbelieve87 27.05.2014 13:48

04.10., Köln! :)

von ike 28.05.2014 09:31

knapp 30€ pro Show in Köln?! Puh... da bin ich mir nichtmal sicher, ob ich überhaupt zu einer gehe.

von istillbelieve87 28.05.2014 10:30

@ike, ich hab zwei Tickets bei Positive Records bestellt und pro Ticket (inkl. Versand) 25 € gelatzt. Ich weiß nicht, ob du das mit "knapp" meinst, aber ehrlich gesagt habe ich mit so einem Preis gerechnet. Die Vorband muss ja auch bezahlt werden und Boysetsfire spielen sicher über 1 Stunde, live dauern die Songs teilweise ja ein bisschen länger und zwischendrin wird gequatscht. Find den Preis also angemessen.

von istillbelieve87 29.05.2014 15:13

Bundles für Köln und die Show am 04.10. AUSVERKAUFT! Bundles für Hamburg sind auch schon knapp.