BREED77 - Video zum Tourauftakt

 

Zum Tourauftakt hauen die Jungs von BREED77 noch ein neues Video raus. Es lautet auf den Namen "Fear" und kann sich hier angesehen werden:



Tourdaten:
04.08. Leipzig - Hellraiser (Devil Driver)
06.08. Muenchen - Backstage (Fozzy/Biohazard)
07.08. Viersen - Rockschicht
08.08. Hameln - K3
09.08. Frankfurt - Batschkapp (Devil Driver)


BREED77 kommen ursprünglich aus Gibraltar. Danny Felice, Paul Isola und Stuart Cavilla gründen dort eine Rockband, beschließen aber ihre Heimat zu verlassen um nach London zu ziehen. In London treffen sie auf den spanischen Flamenco Gitarristen Pedro Caparros der sich dem Line-up anschließt. Seitdem mischen sie die moderne Rock und Metalszene mit ihrem einizigartigen Sound auf.

Die deutsche Fachpresse kennt nur Superlativen für die Band: "B77 gehören zu den wenigen Exoten und Innovatoren der heutigen Szene. Musik für Metaller, die zur Abwechslung mal einen Hauch Exotik atmen wollen. Ein erkundenswerter Ritt durch moderne Rocklandschaften. Packender, eigenständiger, exotischer und innovativer Metal/Rock, der in keine Schublade passen will. Südländisches Temperament und Großstadt-Härte treffen sich zum Tanz auf dem Metal-Parkett. Vielseitigkeit, Virtuosität und volle Power. Immer intensiv, immer einzigartig. Explosive Mische aus beklemmendem Rock und Wohlfühl-Melodien. Sie ragen aus dem Genre hervor wie ein Leuchtturm am Strand."