BRIAN FALLON & CHUCK RAGAN - Akustisches live bei ZDFneo

 

Im Zuge der REVIVAL TOUR legten Brian Fallon und Chuck Ragan ebenfalls einen Stop beim TV-Sender ZDFneo ein, um u.a. eine Akustikversion vom GASLIGHT ANTHEM-Song "Great Expectations" zum Besten zu geben.

Das Video kann nachfolgend begutachtet werden.

Alte Kommentare

von erst Lee Sponsoring... 17.10.2011 09:43

und jetzt so ein Blödsinn. Schade, das die Plattenverkaufe und Tourerlöse bei Chuck nicht mehr ausreichen, um sich solche Auftritte zu sparen.

von Clement 17.10.2011 09:45

ja wirklich schlimm, dass leute geld verdienen wollen mit ihrer musik. wirklich

von spendforever 17.10.2011 10:38

so wars nicht gemeint.

von Clement 17.10.2011 10:58

ich weiß, wie du es gemeint hast. aber letztlich läuft es darauf hinaus, am monatsende die miete zahlen zu müssen.

von Hmm 17.10.2011 17:48

man kann von einem ami nich verlangen, dass er ein deutsches tv-format kennt. solche auftritte buchen andere...

von koeke 17.10.2011 20:26

habe mir heute nacht die revival tour beim wdr angeguckt, fands richtig gut und habe mich gefreut dieses spektakel doch sehen noch zu dürfen