BRING ME THE HORIZON - Albumstream

 

BRING ME THE HORIZON veröffentlichen ihr neues Album "Sempiternal" bereits am 1. April. Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken, gibt es nun eine Woche lang im Stream zu hören.

Alte Kommentare

von Fabian 28.02.2013 21:23

Meiner Meinung nach übrigens mit Abstand das beste BMTH Album. Mit so einem Brett hat wohl keiner mehr gerechnet.

von @ xMikePurifieDx 28.02.2013 22:15

Ist Gay dein Vater? Oder deine Mutter? Oder doch eher Ausdruck deiner sinnlosen, ignoranten homophoben Art und Weise deiner Artikulation, auf die du meinst zurückgreifen zu müssen, weil du zu dumm bist dich anständig auszudrücken ? Um das Album anständig beurteilen zu können, muss ich es mir noch ein paar mal anhören. Beim ersten Hören bleibt leider noch nichts großartig hängen...

von xfelalx 28.02.2013 22:17

können die hater sich auch mal was anderes einfallen lassen als diesen infantilen beleidigungsmist?

von Lh 28.02.2013 22:28

Kommt meiner Meinung nach nicht ganz an ''There Is A Hell...'' ran, aber die Melodien sind auf jeden Fall mitreißend. Interessant, dass jetzt mehr ''clean'' gesungen wird.

von Klaus 01.03.2013 19:20

sykes klingt extrem nach chester bennington

von Jürgen 02.03.2013 08:13

Klaus klingt extrem nach Dietmar

von Anfangs... 02.03.2013 17:49

...PFUI, dann HUI! geile Platte nach mehrmaligen hören...

von @Anfangs... 02.03.2013 18:08

word ! braucht wirklich mehrere Durchläufe und dann zündets gewaltig !

von tom 02.03.2013 20:30

jetzt schon ein absolutes highlight 2013 , wahnsinn

von deja_entendu 02.03.2013 21:24

hab mir das album jetzt ein paar mal angehört. und das teil wächst bei jedem durchlauf. wirklich ein ganz ganz starker longplayer. danke bmth :)

von Lars 03.03.2013 12:25

Hm, Metal für stark parfümperte u schwach tätowierte Mädels zwischen 16 u 21J. I prefer the old n ugly bands.....

von Wollte die... 03.03.2013 18:58

... mit Gewalt Scheisse finden und hatte mir schon feinstes gebashe zurechtgelegt! Und jetzt...fuuuuuck... voll das Hammer Album! Was mach ich nur? Ich hör's mir nochmal an, verdammt!!!

von Mitch 03.03.2013 20:16

massiv!