BRING ME THE HORIZON - Neuer Song und Video bei 100.000 Retweets und Facebook Nachrichten verfügbar

 

BRING ME THE HORIZON werden einen neuen Song plus Video von ihrem neuen Album online stellen, wenn sie in Summe 100.000 Tweets und Facebook Posts erhalten. "There Is A Hell, Believe Me I've Seen It. There Is A Heaven, Let's Keep It A Secret" erscheint am 05. Oktober via Epitaph. Ihr könnt euch HIER beteiligen.

Alte Kommentare

von 777 19.08.2010 19:48

fuck ey irgendwie geht da nix! will endlich den neuen song hören

von NR-HC 19.08.2010 22:16

Peinliche Aktion!

von ja... 20.08.2010 21:12

... aber leider standart heutzutage. Siehe Your Demise

von haha... 22.08.2010 10:14

...weil es niemanden interessiert hat, haben sie einfach mal den counter rausgenommen und jetzt ein datum für die veröffentlichung des videos festgelegt. schön in die hose gegangen das ganze.

von xD 22.08.2010 17:47

.. ziemlich gefailed die aktion. zumal man ja nur auf Twitter posten konnte da es bei Facebook scheinbar technische Probleme gab. Dumm gelaufen.

von Bumsgeburt 23.08.2010 02:23

sowas würd ich nichtmal für david hasselhoff machen und da bin ich hardcore fanboy!