BRING ME THE HORIZON - Tracklist

 

Die Tracklist des neuen BRING ME THE HORIZON Albums "Suicide Season" liest sich wie folgt:

01. The Comedown
02. Chelsea Smile
03. It Was Written In Blood
04. Death Breath
05. Football Season Is Over
06. The Sadness Will Never End
07. Sleep With One Eye Open
08. Diamonds Aren't Forever
09. No Need for Introductions, I've Read About Girls Like You on the Back of Toilet Doors
10. Suicide Season

Ab dem 29. September wird es als digitalen Download bereitgestellt und erscheint dann am 06. Oktober via Visible Noise.

Alte Kommentare

von bensen 14.08.2008 09:42

ob manche bands aus dem genre sich um den längsten songtitel battlen?

von ian [ttr] 14.08.2008 11:05

nile:z.B. Chapter Of Obeisance Before Giving Breath To The Inert One In The Presence Of The Crescent Shaped Horns nicht nur aus dem genre also;)

von oder auch 14.08.2008 11:10

Staring Into Your Eyes Would Be A Whole Lot Easier If Streetlights Weren't So Bright

von this song is called... 14.08.2008 11:14

Stunden später... so macht man das heutzutage wenn man nur 4 songs für n 30 minuten set hat und die zeit rumbringen muss xD

von Ashcore 14.08.2008 16:05

Ich mag lange Songtitel, die Nummer 9 gefällt mir aber definitiv rein des Inhalts wegen sehr. xD

von Steve 19.08.2008 22:51

ich hab gerade mal die ersten 3 songs gehört... ich mag die band wirklich kein stück, aber das ist echt überraschend gut... stark!

von 347z347z 20.08.2008 00:24

haha.. also ich find die band imagemäßig ziemlich scheisse. musikalisch fand ich die sachen aber eigtl. ganz ok, jetzt sind sie aber auch dort ziemlich wack.