BRING ME THE HORIZON - Weiterer Song online

 

BRING ME THE HORIZON haben mit "Fuck" einen neuen Song online gestellt. Checkt ihn nachfolgend. Eure Meinung?

Bring Me The Horizon - Fuck by Epitaph Records

Alte Kommentare

von Robaat 15.09.2010 09:20

Falten im Sack sind weg.... Geil! Freu mich aufs Album!

von Pedda 15.09.2010 09:28

Wenigstens nicht so weichgespühlt

von Maxx 15.09.2010 12:54

meine Fresse, der ist ja ne ganze Spur flotter als 'It never ends'... gefällt mir auf jeden Fall! und die clean Parts kommen auch gut wenn der Rest des Albums auch so ist, kann man sich die Scheibe ja vllt doch anhören ;D

von mööp. 15.09.2010 13:39

It Never Ends fand ich doch irgendwie besser. Hatte mehr groove. Fuck ist mir bisschen zu hektisch, und die clean parts mag ich gar nicht <.< Trotzdem wird das Album wohl besser als ich udn viee andere erwartet haben!

von Moritzinger 18.09.2010 10:49

schlecht

von Macbeth182 18.09.2010 10:54

wow wow wow! hört sich richtig fett an! Bin mal aufs album gespannt...

von miep 18.09.2010 19:36

jona kann ja mitlerweile richtig gut singen...hat sich ja bei IKTPQ schon damals abgezeichnet. schicker track