BRING ME THE HORIZON - "Shadow Moses" im Stream

 

Über BBC Radio 1 haben BRING ME THE HORIZON heute ihren neuen Song "Shadow Moses" präsentiert.
Ihr könnt den Song nachfolgend hören.

"Shadow Moses" wird auf dem nächsten Studio Album "Sempiternal" enthalten sein.

Alte Kommentare

von Jay 04.01.2013 23:46

Irgendwelche Schlagzeuger hier? Die Drums klingen irgendwie nicht im Beat manchmal. Sehr komisch klingt das alles erstmal. Und sehr mono.

von requos 04.01.2013 23:48

Ja der Sound haut irgendwie absolut nicht hin... Ich dachte erst das meine Kopfhörer nicht richtig angeschlossen sind. Irgendwie dumpf und als würde die Hälfte fehlen

von rob 05.01.2013 09:27

das isn radiostream. die cd wird hoffentlich anders klingen.

von ed 05.01.2013 09:39

ich finds nicht schlecht, mit ausnahme von diesem überflüssigen elektronischen vorgeplänkel vielleicht. der sound war bei dem, den ich gehört habe (hier waren ja bereits wieder die gemageier) auch relativ bescheiden.. aber auf scheibe sicherlich abgestellt. was die drums angeht, die parts wirken im ersten moment verwirren, weil man es nicht erwartet. das sind aber keine fehler oder nicht-im-Beats, sonder meines erwachtens mehrfache taktwechsel innerhalb einer strophe ... andere meinungen? =)

von Jay 05.01.2013 18:41

Also, ich finde BMTH seid ihr letzten Album schon relativ stark. Frei von sämtliches Klische von früher. Jedoch halte ich die Taktwechsel, wenn diese das bezwecken wollen für sehr schwach. Sie klingen einfach unnatürlich und eben eher deplatziert. Hört man sich Fall Of Troy oder Dillinger Escape an, sind da nur taktwechsel klingen aber alle natürlich und abgestimmt gespielt.

von album-version 08.01.2013 20:05

http://www.youtube.com/watch?v=ubXx6t4aU54&feature=youtu.be&proxmate=active