BROILERS - DVD Release verschoben / Tourdaten

 

Die für Mai, geplante BROILERS DVD musste leider verschoben werden, genaue Details befinden sich in der folgenden Bandmiteilung:

"Die fetten Spatzen brechen es bereits von den Dächern, die Broilers wurden mal wieder hart von ihrem eigenen Perfektionismus gebumst.

Wir haben das Budget gesprengt, wir haben uns mit Label und Vertrieb gezankt und vertragen, wir haben uns im Broilers Büro bespuckt und geschlagen... All das ist uns egal, wir werden nur einmal 15 Jahre und haben nur einmal die Chance Euch diese Jahre zu präsentieren - die Gründung, die Backstage Eskapaden, die zahllosen Gigs bis hin zu den beiden Hammer Shows im Mai 2008.

Da diese DVD, so wie alles auf dem der Name Broilers steht, zu einem sehr gewichtigen Teil D.I.Y. ist, und wir dennoch oder gerade deshalb sehr hohe Ansprüche haben, bleibt uns nichts als die Veröffentlichung der ersten Broilers DVD zu verschieben.

Seid Euch sicher, unser Arsch ist eine serbische Talsperre, denn das Ding haben wir uns Kilometer weit für Euch und uns aufgerissen. So freuen wir uns gemeinsam, und mit einer kleinen Träne im Knopfloch, auf eine DVD die nicht weniger als 100% erreicht."


"PEOPLE LIKE YOU 10th ANNIVERSARY TOUR"
FEAT. BROILERS, DEMENTED ARE GO, CREEPSHOW, TOXPACK, BORN TO LOSE

14.05.2009: Frankfurt - Batschkapp (ohne Demented Are Go)
15.05.2009: Hamburg - Fabrik
16.05.2009: Köln - Live Music Hall
17.05.2009: Stuttgart - LKA
19.05.2009: Wien - Arena (A)
20.05.2009: München - Backstage (Special Guest The Adicts)
21.05.2009: Nürnberg - Hirsch
22.05.2009: Leipzig - Werk 2
23.05.2009: Berlin - Kesselhaus