BRUTAL VISION SAMPLER VOL. 2 - Start des Votings!

 

„Wie klingt die neue Metal-Generation?“ – unter diesem Motto veröffentlichte NOIZGATE Records bereits 2012 seinen von uns begleiteten Sampler ALLSCHOOLS BRUTAL VISION VOL. I.

2014 will man es beim Bielefelder Label noch einmal wissen: Was ist die nächsten Jahre angesagt? Wie klingt der Sound der Zukunft? NOIZGATE Records nun zum zweiten Mal den Blick auf’s nächste Level: Für den Sampler BRUTAL VISION VOL. 2 bewerben konnten sich ab dem 01. Mai 2014 alle Bands, die über eine professionelle Aufnahme (CD-Qualität) ihres BRUTAL VISION-Tracks verfügen.



Endlich ist es soweit: Das Voting für den Brutal Vision Vol. 2-Sampler hat am Freitag begonnen. 300 Bands haben sich beworben, 17 haben es in die engere Auswahl geschafft. Jetzt wird es spannend – Wir haben nur noch drei freie Plätze auf dem Sampler. Also bewegt eure Leute und stimmt ab. Vier Wochen habt ihr die Möglichkeit, eure Lieblingsband auf unseren Sampler zu bringen.

Weitere Infos zum Sampler, den Kooperationspartnern, zum Voting gibt es HIER