BURNING THE MASSES bringen ein neues Album raus

 

Es gibt auch noch gute Nachrichten heutzutage, denn BURNING THE MASSES werden im Juli mit einem neuen Album nachlegen. Am 20. wird das zweite Werk "Offspring Of Time" über Mediaskare Records erscheinen, den neuen Song "Resonance Of The Foul" gibt es auf Myspace.


Alte Kommentare

von twin 22.04.2010 21:58

geil!!!! das cover sieht ja auch übelst fett aus

von Instagib 23.04.2010 06:04

eher wie sone 90`s trance cd

von Miles 23.04.2010 08:24

Wirklich eine der besseren Deathcoreband. Bin ja mal gespannt, die letzte Platte war ja nicht schlecht.

von Deathinteresse 23.04.2010 08:54

Yeah, Dead To Fall - Are You Serious?²-Cover

von The Grotesque 23.04.2010 11:11

irgendwie scheinen augen in zu sein. vor kurzem waren es noch wölfe... die hatten so ein geniales instrumental auf ihrer letzten scheibe, wow!

von smells like scene spirit 23.04.2010 12:39

selten so ein hässliches cover gesehen