BURY MY SINS Update

 

BURY MY SINS haben folgendes Update veröffentlicht:

"Hallo Leute,

es ist nun schon über ein Jahr her da wir in Triptis aufschlugen um unseren zweiten Longplayer KING OF ALL FEARS einzuspielen. Wir waren guter Dinge, das Wetter war super und die Vorbereitungen hätten besser nicht laufen können, also ertönte einen Tag vor Höllen... äähh ...Himmelfahrt 2007 der Startschuss!!! Wir hatten neben zu viel Proviant auch eine Videokamera mit an Board, denn Studioreports und Webisodes gehören ja im Moment zum guten Ton einer jeden Band, also wollten wir uns nicht lumpen lassen und euch ebenfalls ein paar mehr oder weniger grosse und verrückte Einblicke in unseren Studioalltag präsentieren. Aber nicht das Ihr jetzt denkt das wir im Zeitraffer ein Drumset aus 4.763Teilen zusammenbauen um dann nur einen gezielten Glockenschlag abzufeuern, Ben euch einen über Mikrophonie, Saiten, Bünde, Hälse und den besten Tonabnehmer der Welt erzählt oder Marco euch mit Fitnesstipps, Gesangsvorbereitungen und Lobhudeleien über die besten je geschriebenen Songs langweilt, nein ...eigentlich war alles wie immer, es hatte nur keiner damit gerechnet das nach nur vier Tagen die lustige Reise schon vorbei sein sollte!!!

In den letzten Wochen haben wir nach und nach immer eine Episode von unseren STUDIODAYS ins Netz geschossen, und seit gestern sind sie komplett, alle 4 Filmchen, im Ganzen fast eine halbe Stunde BMS-Chaos!!! Also Freunde, macht die Kaltgetränke klar, Kumpels einladen, Knabbersachen auf den Tisch und los geht's!!! Wir wünschen euch viel Spass!!!

Besonderen Dank geht an Alex von Chemical Burn/H.S.B., seinerzeit Mit-Produzent, er musste so manchen schrägen Witz ertragen und hat einen grossen Teil zur Stimmung beigetragen, vielen Dank!!! Natürlich danken wir auch Ralf und den ganzen Team sowie Familie und Nachbarn, wir freuen uns schon auf 2009 wenn es wieder heisst "...auf nach Triptis!!!"

Alle Episoden & Videos von BURY MY SINS findet Ihr unter:
www.youtube.com/truesidemusic


Danke und Viel Spass
BURY MY SINS"