BURY TOMORROW - Video online

 

Die britischen Metalcorer BURY TOMORROW haben das offizielle Video zum Song „An Honourable Reign“ veröffentlicht.

Der Song stammt vom ungeduldig erwarteten zweiten Album „The Union Of Crowns“, das am 13. Juli über Nuclear Blast erscheint.

Checkt den Clip hier:

Alte Kommentare

von Oh Mann 21.05.2012 20:38

Ich bin echt alt geworden. Da höre ich "ungeduldig erwartetes", denke mir, kenne ich gar nicht und sehe Föhnfrisuren, Popattitüde und Geseier. Dazu schöne Landschaftsausnahmen, dass U2 neidisch wird. Für mich ist Metalcore eine Mischung aus Hardcore und Metal und nicht geschriehener Pop von Poppern. Wo ist da der Hardcore? Der ist anscheinend echt tot. Und bevor jetzt wieder jemand kommt und mir vorwirft, Geschmack ist halt unterschiedlich. Mein Einwurf hat nichts mit Geschmack zu tun (ist mir nämlich wurscht, ob das jemand toll findet) Es hat mit Sprache zu tun. Das ist zu keinem Stück Hardcore, auch, wenn Hardcorebands heute oft nicht anders sind, aber auch die sind kein Hardcore. Sollen sich halt umbenennen.

von pfui pfui pfui 22.05.2012 11:50

die jungs sind echt verkommen Bury Your Dead >> Bury tomorrow

von hannes 22.05.2012 16:44

wenigstens amps hätten sie in die landschaft stellen können, damit wenigstens suggeriert wird dass sie theoretisch tatsächlich dort live spielen könnten...

von mo 23.05.2012 21:31

"wenigstens amps hätten sie in die landschaft stellen können, damit wenigstens suggeriert wird dass sie theoretisch tatsächlich dort live spielen könnten..." haha ohne scheiss, die ohrstöpsel sind ja peinlich...

von jungs 24.05.2012 17:05

zeigt mir doch mal eure musikvideos? sind die richtig geil?

von wario 25.05.2012 14:39

Bin zwar kein Fan aber was hier steht muß doch mal aufgeklärt werden: "normale" Ohrstöpsel werden hier wohl eher nicht im Ohr stecken sondern wohl eher "kabellose Bluetooth Earbuds"! Schonmal davon gehört du Depp?! Und für "Hardcore" im traditionellen Sinne steht die Band auch nicht! Man definiert sich hier eher mit Rock und Screamo. Erst wissen und dann reden!