BURY YOUR DEAD - Neues Album auf MySpace

 

BURY YOUR DEAD haben ihr am 18. März über Victory Records erscheinendes s/t Album auf ihrer MySpace-Seite online gestellt.

Alte Kommentare

von MUnkvayne 12.03.2008 12:42

gutes album. eingänger als die letzten aber gut. gesänglich merkt man auch kaum einen unterschied zwischen matt und dem neuen (name fällt mir grad net ein) ;)

von Lukas 12.03.2008 14:23

was? spinnst du? :D das totaler scheiss, belanglos hoch 10 und der sänger hört sich mit sicherheit nur so an durch die aufnahmen.

von mucku 12.03.2008 15:38

ich mags, auch wenn es für mich defintiv nicht an BATB rankommt. trotzdem cool mal n bissel cleanen gesang zu bekommen, schöne abwechslung. "fever dream" ist mein momentaner fav.

von MUnkvayne 12.03.2008 15:41

die platte is nich schlecht. das sie die vorgänger nich toppen kann, war mir aber auch im vorhinein schon klar. (3.platte auf victory, stätig wachsende bekanntheit und neuer sänger). von daher bin ich also mit niedrigen erwartungen an die sache rangegangen. ;)

von mucku 12.03.2008 16:22

wem die platte ned gefällt sollte vielleicht mal die aktuelle von "american me" anprobieren, da gibts fett auf die fresse :D

von ian [ttr] 12.03.2008 17:44

oder die neue her nightmare... aber die american me hört sich stark nach bury your dead an. also alten. "cover your tracks" in dick produziert quasi. gefällt wohl!