BURY YOUR DEAD - "Slaughterhouse Five"

 

BURY YOUR DEAD haben mit "Slaughterhouse Five" einen Song ihres neuen Albums "Mosh & Roll" veröffentlicht, welches am 02. August erscheinen soll. Checkt ihn nachfolgend:



Eure Meinung?

Alte Kommentare

von DrFaust 25.05.2011 08:26

FUC-KING-AWE-SOME! Mat Bruso ist der König. Alle Alben mit ihm Bombe und das nächste scheint die Trilogie zu vervollständigen! :D Jetzt bin ich gehyped!

von Sascha 25.05.2011 10:08

Guter Song, Bruso hat nichts verlernt, aber dieses Presse-Statement find ich schon wieder einfach nur peinlich. Mat Bruso: “I’m excited as hell to play shows this summer and see kids injure somebody to this one.”

von itze meh 25.05.2011 10:14

das mat zurück is hab ich ja mitbekommen.. aber das ein neues album kommt? bombe!

von iamian 25.05.2011 18:26

das teil ist so perv! wieder mal die absolute macht! bruso is back, album wird dick und hoffentlich bleibt das artwork das, welches da im clip zu sehen ist. das ist ja nur fett! und dann noch hamburg mit betrayal... exzellent!

von beauty 25.05.2011 20:53

and the breakdown. Geil, als wenn Sevendust auf die cleanen Parts verzichten. So schön old skool, so schöner Bro-Metal, so schön.

von homo 25.05.2011 22:13

schlechte emmure kopie wobei ich emmure schon öde und ausgelutscht finde!

von @homo 25.05.2011 22:18

endless lol

von Mitch 26.05.2011 15:40

ultrafett! Das sind huuuuuge Balls. I like!