BUSHIDO kündigt neues Album an

 

Aus der Kategorie "Wenn Deutschrap erwachsen wird".
Von Bushido kann man bekanntlich halten, was man will. Dennoch hat Rapdeutschland bisher kein einheimisches Album mit folgenden Features und Produzenten gesehen. So holte sich Bushido u.a. die Oldschool Legende DJ Premier, Dipset-Member arraabMUZIK und allseits bekannten Swizz Beatz ins Boot; gekrönt wird das ganze mit einem Feature der französischen Legende Booba.
Das Album, was am 13. Mai erscheint, wird den Titel "Jenseits von Gut und Böse" tragen.

Alte Kommentare

von omg 02.04.2011 19:40

jetzt habt ihr wirklich den Bogen überspannt, Hip Hop News ok, Bushido nein! Sorry aber das ist SCHROTT und wenn ihr damit weiter machen wollt gern, aber dann ohne mich! phui teufel, Verachtung pur!!!

von Arek 02.04.2011 19:43

Wie bereits oben erwähnt, bin ich mir dessen bewusst, dass die allgemeine Meinung über Bushido eine zwiegespaltene ist. Es geht hierbei auch weniger um die Person selbst, sondern um die Bedeutung der genannten Produzenten für die zukünftige Qualität deutscher Rap-Alben.

von da kann 02.04.2011 19:51

man sich versuchen zu erklären wie man möchte, der erste beitrag spricht wahre worte. und bushido und qualität im kontext zu nennen verfehlt alles! wie man über jemand so frauenfeindlichen und homophoben menschen hier schreiben!? ausserdem bezahlt geld alles, so auch og produzenten! weg mit dieser news und diesem künstler! kein platz für homophobe, frauenfeidliche(worte über megan fox) , gewaltbereite menschen!!!

von Arek 02.04.2011 19:53

Haters gonna hate.

von Alex 02.04.2011 19:55

was hat das mit Hate zu tun!?

von was will man von jemanden 02.04.2011 19:59

erwarten der "Ich liebe dein weibliches geschlechtsteil" auf einem shirt als bild nutzt! wohl nur gleichgeartetes sexistisches gedankengut!

von Arek 02.04.2011 19:59

Dies. Das.

von Clement 02.04.2011 20:20

wow! das mal BUSHIDO hier als news kommt...naja, ich hatte ja auch mal TAKE THAT (spaß) und diese nadja aids geschichte (grobe verfehlung). aber dieser typ toppt sie alle...

von wer 02.04.2011 21:33

ist eigentlich arek und warum postet er hier so eine scheiße?

von fragte 02.04.2011 21:53

der typ der keinen namen angibt.

von gniwerj 02.04.2011 22:51

sagte der typ unter ihm, der's auch nicht tut.. jetzt mal ehrlich: die sexistisch-homophobe tw. auch rassistische scheiße hat hier echt nix verloren. ich kenn diesen arek auch nicht, aber vielleicht ist das hier gerade 'n zeichen dafür, dass allschools vorher überprüfen sollte, wer hier als autor_in ins boot geholt wird. sein profilbild spricht wirklich für sich..

von deine mutter 02.04.2011 23:00

eure political correctness kotzt mich an

von Mastei 02.04.2011 23:11

:D Made My Day!

von gniwerj 02.04.2011 23:17

deine mutter kotzt mich an;)

von da 02.04.2011 23:26

würde ich mir gedanken machen, was schief gelaufen ist.

von pffft 02.04.2011 23:28

frauenfeindlich...habt ihr denn arsch offen? frauen haben sich zu unterordnen, denkt mal lieber an hip-hop-feindlichkeit!!!

von Alice Schwarzer 02.04.2011 23:33

gefällt das nicht.

von gniwerj 02.04.2011 23:35

@da: vielleicht hat sie magen-darm. einige menschen neigen in solchen fällen zu sprach-diarrhoe;)

von gniwerj 02.04.2011 23:36

für die verschriftlichung von geistigem dünnpfiff gilt dasselbe

von gniwerj 02.04.2011 23:37

@pfft: ich hab den arsch offen und das ist auch gut so

von @gniwerj 02.04.2011 23:39

nicht vulgär werden hier.

von gniwerj 02.04.2011 23:46

nicht doch;)

von ben 03.04.2011 00:23

hab ehrlich gesagt auch keine ahnung was der scheiss hier soll...

von hm... 03.04.2011 01:24

Neues Album? Hat er wieder ne Band gefunden, die er beklauen kann??

von tolambo 03.04.2011 09:14

Nur weiter so Junge du bist der beste

von twr 03.04.2011 09:24

cool er war also im stripclub.. super leistung

von mc 03.04.2011 10:21

die qualität der beiträge nimmt leider echt ab... wie wäre es wieder mit mehr underground news, nicht so viel scheiß und deathcore. das "war" mal eine wirklich gute infoplattform. aber jezt reichts echt - bushido - no go !!!

von Clement 03.04.2011 10:39

@mc: könntest du dich bitte mal an die emailadresse im impressum wenden und um weiterleitung an mich bitten?

von So durchschaubar 03.04.2011 18:22

Mit dieser "`News" verhält sich ähnlich,wie damals mit der Nadia Benaissa Story. Es wird blöd provoziert, damit man sich an der zu erwartenden Commentschlacht ergözen kann. Ich weiss ehrlich nicht, was das soll. Bushido kauft sich ein Haufen Features ein, und soll auf einmal über Nacht ein ernstzunehmender Rapper geworden sein bzw. Maßstäbe in Sachen Deutschrap setzen? C´mon, das glaubt Ihr doch selber nicht. Immer wenn ich denke, ihr seid eigentlich auf nem guten Weg, kommt Ihr mit so ner Pubertätskacke daher.

von TheDude 03.04.2011 18:54

Also ich zieh mir immerwieder gern Carlo Coxx Nutten 2 rein. Damals war er noch true und hieß noch Sunny Black, da war er noch underground, da war er noch Allschools. Jetzt mal im ernst. Er ist ein ziemlich guter Entertainer und verkauft sich sehr, sehr gut. Ich find's auch immerwieder lächerlich, wenn manche Menschen andere Rapper, wie zum Beispiel Kollegah oder Fav. anbeten, aber dann Bushido als Homophoben, Frauenfeindlich Idioten darstellen, was er ja eigentlich auch ist, egal ob das nur Show ist oder nicht. Ich finde es sehr gut wenn mehr Rezensionen, News und Reviews über HipHop kommen, solange es halt wirklich, auch objektiv gesehen, gut ist. Diese ganzen "Öh Hip Hop is voll scheiße. RAAAWR METÖÖÖL" Schreier sind mindestens genauso schlimm wie Leute die meinen im hardcore und Metal wird nur rumgegrunzt.

von hier geht es nicht 03.04.2011 19:30

um news über rap sondern über einen homophoben, frauenfeidlichen, verurteilten straftäter! dafür darf es hier kein raum geben! ich bitte um dringendes statement der betreiber dieser seite!!!!!!

von ...ähm... 03.04.2011 19:58

...ähm...produzenten...ähm...jede menge features...ähm...ähm...voll cool..ähm...wenn zur hölle interessiert der vollpfosten...ähm...

von btw 03.04.2011 20:24

nicht das erste bushido feature ihr vögel...

von xnx 03.04.2011 22:51

also mir ist des scheiß egal ob der frauenfeindlich oder so ist und ob des hip hop ist oder nicht! aber hey allschools sollte sich wirklich bitte nur auf hardcore/punk/indie/metal beschränken und davon bitte auch nur das underground zeug! ich mein mich interressiert dass übrige zeug schon, aber das bekommt man auf anderen seiten schon genug mit. Aber touren, showreviews von kleineren band gibts halt net so viel seiten wo dass machen und dabin ich immer gerne auf allschools gegangen aber ich seh immer mer reviews oder news über touren und albem etc. wo wirklich nicht hier hin gehören! wie gesagt mich interresiert das ja auch aber bitte nicht hier beschränkt euch bitte wieder auf underground zeug weil sonst bekommt man ja nichts mehr mit! ihr habt nochnichtmal über die more than life tour berichtet also back to the roots

von Arek 04.04.2011 00:31

Album Ansage #2 kommt bald bestimmt. Die werde ich dann hier auch posten, sofern die etwas beeinhaltet, was ich für nennenswert betrachte. Wems nicht passt, soll es nicht lesen. GET A LIFE!

von TheDude 04.04.2011 00:49

Warum sollte sich Allschools nur auf hardcore, Metal und ähnliches beschränken? Wäre ja Schade drum, weil es gibt mehr als genug Leute hier, die sich eben auch für Hip Hop interessieren. Ich find das was Arek macht nicht schlecht und es ist ja nicht so als ob es hier nochnie Reviews oder News über mindestens genauso homophobe hardcore bands gegeben hätte.

von @Arek 04.04.2011 09:05

Nur weil Du denkst, daß es nennenswert ist, ist es noch lange nicht relevant. Und wenn Du hier etwas postest,dann musst Du auch mit Kritik leben können. Dein kindlich-trotziges "Get a life" zeigt mir allerdings, daß Du wahrscheinlich genau in dem Alter bist, in dem Bushidos Zielgruppe liegt. Der Junge sollte sich weiterhin um seine Immobilien kümmern, und Du besser für mzee.de schreiben.

von allschools 04.04.2011 09:24

...werden wohl weiterhin ihr ding durchziehen und wenig darauf geben was die scheuklappenleser so von sich geben.. weiter so!!

von frauenschläger 04.04.2011 11:53

bushido > deine lieblingsband

von esgaw 04.04.2011 14:46

bushido? wayne? schreibt lieber mal news über rapper die es verdient haben erwähnt zu werden. ich hab nichts gegen bushido, aber mittlerweile ist der typ doch total überflüssig und belanglos geworden. (auch wenn seine früheren sachen sicher maßstäbe gesetzt haben). wo bleibt eine review zu Morlockk Dilemma - Circus Maximus

von klangbild 04.04.2011 14:47

urgs ... Bushido? hier? Spätestens seit dem Vorfall beim Transgenialen CSD hier in Berlin (bei dem ich dabei war) und vor dem Hintergrund der Bushido-Texte, die dann doch nicht einfach nur Inhaltsleeres darstellen, sondern scheinbar tatsächlich dem entsprechen was der Typ denkt, erübrigt sich FÜR MICH jegliches Statement und jede Aufmerksamkeit. Da kann der wegen mir mit Motörhead-Lemmie und dem wieder auferstandenen Harald Juhnke ne Platte raus bringen! Deutsch-Rap wird hier nicht erwachsen, sondern zeigt nur, dass es nötig ist irgendwelche vermeindliche Legenden aufzufahren um noch ausreichend Platten zu verkaufen.

von klangbild 04.04.2011 14:56

Hier noch ein kleiner Link zu dem Vorfall den ich erwähnte: http://starblog.olifani.eu/archives/1787

von Thilo 04.04.2011 17:06

ALLSCHOOLS SCHAFFT SICH AB

von Wenn 04.04.2011 18:01

es um Bushido geht, dann hab ich gerne Scheuklappen auf. Wie schon ein Vorschreiber treffend bemerkte, gibt es so viele GUTE Hip-Hop Acts, die es verdient hätten auf dieser Seite erwähnt zu werden, aber stattdessen gibt man diesem Honk ein Forum, unverständlich für mich das ist.

von und immer 04.04.2011 22:36

noch kein offizielles Statement von Allschools! kann ich nicht nachvollziehen, einfach mit news zu ballern, dass das nicht mehr zu sehen ist um in vergessenheit zu geraten, wie jedes mal wenn es zu kritisch wird!

von TheDude 04.04.2011 23:11

Mittlerweile geht's hier ja nichtmehr um Bushido sondern nurmehr um's Prinzip und anscheinend heißt das unter jedem Video, dass einem nicht passt zu schreiben wie scheiße Allschools doch geworden sind. Geht doch einfach pitchfork lesen, wenn euch das hier zu schlecht wird. Nicht jeder Deutschrapper kann halt so gut sein wie Dende. :D

von Es ging nur ums Prinzip 05.04.2011 05:16

Kein Raum für homophobe, frauenfeidliche, verurteilte straftäter! ALLSCHOOLS SCHAFFT SICH AB!!!

von Wecki 05.04.2011 06:57

Es geht nicht nur darum ob man nun Bushido Fan ist oder nicht oder dessen ansichten oder person streitbar findet. Den Anspruch auch über Hiphop News zu bringen find ich grundsätzlich ja garnicht so schlecht, aber dafür bin ich nich in erster Linie auf dieser Seite. und das solche News dann auch irgendwie aufKosten von News zu kleineren Bands geht is schon nich so pralle. Wenn ich mich so für Hiphop interessiere sollte es mir doch auch nicht schwerfallen auf anderen Seiten genau diesen Bereich zu finden. In diesem Fall FÜR Schubladendenken!

von Clement 05.04.2011 08:00

offizielles statement? was ist den offizieller als diese aussage von Arek: "Wie bereits oben erwähnt, bin ich mir dessen bewusst, dass die allgemeine Meinung über Bushido eine zwiegespaltene ist. Es geht hierbei auch weniger um die Person selbst, sondern um die Bedeutung der genannten Produzenten für die zukünftige Qualität deutscher Rap-Alben." ich persönlich habe auch meine bedenken gegen diese news, aber ich halte es auch für falsch, diese zu löschen und damit vergessen zu lassen. sondern ich halte es vielmehr für gesund, sich darüber zu streiten!

von homophob und frauenfeindlich 05.04.2011 08:11

jawoll, das isser, der BUSHIDO. aber warum laufen ihm die weiber hinterher???

von @ homophob und frauenfeindlich 05.04.2011 15:00

wegen seiner kohle und seinem status du esel! außerdem musst du dir mal die ollen angucken die ihm hinterherlaufen.. da liegt der iq höchstens im bereich der körpertemperatur!

von sowas hier 05.04.2011 15:55

ist irgendwie viel interessanter. für mich zumindest. http://www.metalsucks.net/2011/04/04/is-the-rockstar-energy-mayhem-festival-anti-gay/

von Sido 05.04.2011 16:56

Wer ist denn schon Bushido?

von YO! 05.04.2011 22:50

bushido bester deutscher rapper endlich mal gute news hier

von xblubbx 05.04.2011 22:55

fail ^^

von big fail 06.04.2011 05:37

hier sind extrem dumme menschen auf einen fleck! Schlimm! und diese news gehört gelöscht! nicht mehr und nicht weniger!

von TheDude 06.04.2011 08:23

Als ob Zensur was gutes wäre.

von loki (user) 06.04.2011 14:03

stellt euch mal nicht so an kinnas