BUST A MOVE - aufgelöst

 

BUST A MOVE haben sich nach nur drei Jahren des Bestehens aufgelöst. Das offizielle Statement der Band:

It is over! This is the apocalypse!

Wie vielleicht einige ja schon mitbekommen haben ist es um BUST A MOVE in letzter Zeit mehr als nur still geworden. Leider müssen wir bekannt geben, dass die Band BUST A MOVE nicht weiter existieren wird. Für die Trennung gibt es interne und externe Gründe, die hier allerdings nicht weiter aufgeführt werden sollen. Es soll aber festgehalten werden, dass die Band nicht im Streit auseinander gegangen ist, sondern einvernehmlich beschlossen hat, das Kapitel Bust A Move zu beenden. Wir blicken zurück auf 3 wundervolle Jahre voller Shows, einer EP, einem Album und einem Musikvideo.

Wir danken allen Fans, Supportern und Promotern die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben, unserem Plattenlabel Bastardized Recordings sowie den Pitchback Studios und Doom Design für die tolle Zusammenarbeit. Leider wird es keine Abschlussshow geben, allerdings arbeiten Einige schon an neuen Projekten, die natürlich über diese Seite gepostet werden. Zudem haben wir auch noch einiges an Merch und CD’s über. Wer also Interesse daran hat, das ein oder andere Item zu erwerben schreibt uns einfach eine Nachricht.

Vielen Dank für 3 unvergessliche Jahre! BUST A MOVE