BUTTERFLY COMA - Neuer Song online

 

BUTTERFLY COMA haben einen neuen Song online gestellt. Checkt "Diggin' Through Cuttles" auf der MySpace-Seite der Band.

Alte Kommentare

von Atze 05.09.2007 13:47

Grauenhaft....!!! Bitte, jemand soll denen die Instrumente wegnehmen. Ich will keine Metalcore Outtakes anderer B-Class Bands mehr hören müssen...Hüüülfeeeee !!!!!

von geebee 05.09.2007 13:56

dito.... ich weiß jetzt schon, warum ich mir die vorbands beim maroon konzert nächste woche in bochum nicht angucken werde

von blake schwarzenbach 05.09.2007 14:16

bis auf die produktion richtig mies. au weia!

von Atze 05.09.2007 14:19

@blake Produktion is gut, zugegeben, aber das ist die von Scooter's letzem Album auch ;D

von blake schwarzenbach 05.09.2007 14:46

@atze: da hab ich nur die vorletzte single von, und da könnte mir ehrlich gesagt die bass noch etwas knarziger klingen!

von Christopf 05.09.2007 15:37

Jo is immer dat gleiche. Caliban für arme

von martin 19.09.2007 22:25

oh mann leute, zerreisst euch ruhig das mal, ich finde die jungs machen ihr ding verdammt gut und auch wenn metalcore nicht mehr die neuste genre richtung ist muss ich sagen das die jungs immernoch eine eigene sparte des metalcores füllen. auch killswitch erfinden das rad nicht mehr neu"

von just 20.09.2007 00:24

aber killswitch haben das rad mitkreiert !

von geebee 20.09.2007 00:50

und killswitch sind nicht die billige kopie von einer kopie... sowie butterfly coma.