BUTTERFLY COMA heißen jetzt THE MERCURY ARC

 

Hier das Statement von der neuen Myspace Seite:

""Butterfly Coma" IST TOT!
Lang lebe "THE MERCURY ARC"

(Dies ist KEIN Witz! Bitte lest dieses Statement und sagt es weiter)

Nach mindestens einem Jahr voller Streitereien und Kleinkrieg haben sich Butterfly Coma Ende 2008 dazu entschieden die Band ohne Sky Hoff als Gitarristen weiterzuführen. Wir haben uns alle zusammengesetzt, über die angestauten Probleme gesprochen, und beschlossen getrennte Wege zu gehen.

Kurz darauf hat die Band erfahren, dass Sky zwischenzeitlich ein Patent auf den Namen "Butterfly Coma" angemeldet hat. Und um die Sache zweifelsfrei klarzustellen: Sky hat sich, ohne das Wissen der Band, persoenlich das Patent auf den Namen sichern lassen.

Als wir ihn zur Rede stellten, informierte uns Sky darüber, dass er nun der offizielle Inhaber des Markennamens "Butterfly Coma" ist, und uns rechtlich-bindend untersagt unsere Band weiter Butterfly Coma zu nennen, sowie Konzerte unter diesem Namen zu spielen, oder Musik unter diesem Namen zu veröffentlichen.

Nachdem wir uns Rat bei einem renommierten Anwalt geholt hatten standen uns nun zwei Optionen offen: Entweder einen jahrelangen, kostspieligen Rechtsstreit mit Sky um den Bandnahmen führen, oder einen neuen Bandnamen wählen und unseren Weg fortsetzen. Nach einiger Bedenkzeit beschlossen wir, uns für einen neuen Bandnamen zu entscheiden und nach vorn zu schauen.

Dennis, Benny, Thomas, Dominic, Sven und Andy (unser neuer Gitarrist) sind von jetzt an "THE MERCURY ARC" und wir werden noch diesen Sommer unser Debut-Album releasen!

Nun brauchen wir natürlich all eure Hilfe um diese Info unters Volk zu bringen und THE MERCURY ARC zu supporten!!!

Wir verlassen uns auf Euch!
THE MERCURY ARC ( ehemals BUTTERFLY COMA)"

Alte Kommentare

von affenrudi 07.02.2009 13:47

SKY...wattn bescheuerter name..

von Heiner 07.02.2009 13:47

wattn bescheuerter typ

von vegan 07.02.2009 14:16

butterfly wer? sowas von belanglos....

von hans 07.02.2009 14:23

@vegan da kann ich dir nur recht geben... selber nen paar mal mit den jungs gespielt und es sind einfach affen...sky an sich war ok, zwar auch nit mein bester freund aber ganz cool im gegensatz zu den andern.

von Affe 07.02.2009 14:26

@hans und in welcher Band genau spielst du? Na, sag mal?

von vegan 07.02.2009 16:49

um das mal klar zustellen....ich hab nix gegen die band an sich...find halt nur die musik grottenlangweilig! darum scherzhaft: who cares?

von skullz 07.02.2009 17:51

...ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben werde! Achtung: "lol" ...habe auch gehört, dass Sky mittlerweile versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen. Armer Irrer! lol

von affenrudi 07.02.2009 18:34

lol

von breee 07.02.2009 20:15

rofl

von Alex 07.02.2009 20:58

rofl kartoffel sky eats airplane oder so... kommt schon leute das hat auch n "lol" verdient

von lol 07.02.2009 20:59

lol

von onebulletmario 07.02.2009 21:29

mein gott...was n affenzirkus ! LÄCHERLICH !!! alles möchtegernstars, die sich nun gegenseitig vor die karre pissen ! hut ab.

von tobi-der 2te 08.02.2009 12:12

ich frag mich nur, was sky mit dem namen macht??...nichts! aber hauptsache mal haben.. naja, erinnert mich an den kindergarten, aber da wurde einem gesagt, dass man sowas nicht macht....

von löl 08.02.2009 15:29

"bei einem renommierten Anwalt"

von lol 08.02.2009 16:19

@ löl das hab ich mir auch gedacht, und dann gehts schön vor gericht zu alexander hold ^^ würde sogar passen bei den ganzen suppenkaspers da

von mo 08.02.2009 18:06

hätten sich "fuck you sky" oder so nennen sollen..wenn schon mädchenkacke dann richtig!

von skykackevompottscraper 08.02.2009 19:07

muahhahah.. bei einem renommierten Anwalt... dazu kann man wirklich nichts mehr sagen. lol rofl ^^ <3

von doppel rofl 09.02.2009 01:15

Video Directet by "Marc Terenzi" :)

von arndt 14.02.2009 23:54

peinlichste band aus deutschland

von NAILBOMB 12.06.2009 09:57

was seid ihr denn für trottel. meine fresse. unsinnige kommentare.nun stellt sich die frage welches das kindergartenverhalten ist.

von Dani 17.06.2009 17:51

Was schreibt ihr hier die Musik ist scheiße..und warum geht ihr dann überhaupt auf diese Seite? Ich findse geil!! @ hans ich glaub du kennst den Sky nicht richtig!..mein Onkel ist bei denen in der Band und ich war mal bei denen im Studio..der ist sowas von asozial..das glaubste gar nicht.

von alter 17.06.2009 19:30

sonst nichts zu tun!? ist doch schon längst überholt. wenn ihr diskussion wollt, geht zu cunthunt

von olo 17.06.2009 20:08

mega shark vs. giant octopus