Beef in der Metalszene

 

Wir haben einen interessanten Artikel auf der Seite von unseren geschätzten Kollegen der Bild-Online gefunden...Ob es sich hierbei um aus der Luft gegriffene Anschuldigungen handelt oder um Fakten handelt wird man sicherlich bald erfahren.

Klickt hier für die Story!

Alte Kommentare

von ian [ttr] 05.11.2007 19:16

das ist doch schon alt. "bushido klaut bei dimmu" geht mal ins rockhard forum...das ist echt nicht mehr feierlich dort. die fans haben sich da richtig in der wolle. mir is dat egal. kann weder dimmu noch bushido was abgewinnen.

von phil 05.11.2007 19:19

http://www.isnichwahr.de/r32720466-bushido-klaut-bei-dimmu-borgir.html

von ISCH 05.11.2007 19:25

Ist sowieso der DJ der sowas macht. Denn Bushido macht ja nur die Texte und die "Gesangspassagen". So. Mehr gibts nicht zu sagen, denn hier gibts wohl gleich ganz eine ganz dolle Diskussion.

von LOOL 05.11.2007 20:21

im rockhard forum gibts n eigenen thread über katzenbilder... erm?!

von 535 07.11.2007 17:18

das rockhard ist doch eh dämlich. ich kann mir btw. nicht vorstellen, dass bushido geklaut hat/auch wenn die fakten klar gegen ihn sprechen. allein der gedanke, dass sich herr bushido hinsetzt um sich dimmu borgir anzuhören und evtl. abzuschauen ist zu schön um wahr zu sein :D Dimmu Borgir haben auch mal Melodien geklaut. und selbst wenn Bushido tatsächlich geklaut hat, versteh ich die aufregung nicht. Die Idee ist nämlich genial eine Melodie aus dem Black Metal bereich in ein Hip-Hop Song zu verwenden.