Blink 182 - Greatest Hits Album im Oktober

 

Die US Punkrocker Blink 182 unterbrechen ihre kreative Pause für ein Greatest Hits Album, das ab 28. Oktober in den Läden stehen wird. Darauf enthalten sind ausser allen grossen Hits wie "All the Small Things", "What's my Age again", "Always", "I Miss You" u.v.a. auch zwei neue Tracks - einer davon ist der Titel Track der MTV "Meet the Barkers" Show, die sich um Drummer Travis Barker's Familie dreht und zur Zeit auf MTV ausgestrahlt wird.

Drummer Travis ist überhaupt sehr aktiv - so hat er nebenbei nicht nur eine ziemlich erfolgreiche Modelinie namens "Famous Stars and Straps" ins Leben gerufen (bei den dazugehörigen Partys trifft man u.a. auch mal P.Diddy und Jay-Z im Publikum), sondern er spielte auch bei vielen Sideprojekts mit (Transplants, bei Box Car Racer und Plus44). Seine neuste Band heisst Expansive Tastes. Demnächst steht eine Zusammenarbeit mit 50 Cent an -als Drummer habe er schon immer eine große Vorliebe für Hip Hop und R'n'B Rhythmen gehabt, sagt er.

Ausser der Standard Version wird es auch eine Deluxe Version mit erlesener Bonus DVD geben - der Fan darf sich auf Live Videos und diverse Making ofs freuen.

Und damit nicht genug - auch eine DVD mit 13 Videos wird zeitgleich erscheinen!