CABINFEVER - Musikvideo online

 

CABINFEVER haben ein Video zum Song "Stillstand" abgedreht und online gestellt. Ihr könnt es euch nachfolgend zu Gemüte führen:

CABINFEVER - STILLSTAND (OFFICIAL MUSIC VIDEO) from BatDesignz on Vimeo.

Alte Kommentare

von odb 25.11.2009 21:29

revolverheld 2009?

von kevin 25.11.2009 22:15

boah, wie uncooooool :D

von vegan 25.11.2009 22:44

ach du scheisse....

von alias 26.11.2009 00:48

also der song is sicher geschmackssache, das video an sich find ich aber dick!

von MArk 26.11.2009 01:13

Haha revolverheld passt voll!Der song ist scheiße und das video erst recht. Geil ist ja wie sie alles synkron von links nach rechts gehen. OH MAN! :DDDD PEINLICH!

von t. 26.11.2009 09:49

hahaha...kacksong. brauchen wir gar nicht zu diskutieren. video..dieses überscharfe bild wirkt leider eher wie zdf-fernsehgarten. besonders wenn der drummer im nebel gezeigt wird... und dann das synchrone schunkeln... ohman... boah, wie uncooooool + ach du scheisse... treffens wohl echt am besten. ps: PEINLICH! auch...

von jonny! 26.11.2009 11:01

jetzt macht das ma nich so schlecht nur weils ne deutsche band is... wieder geht auf jedenfall klar!

von Norma Jens 26.11.2009 11:59

das video ist ok, der song auch. weiß nicht was das hier immer soll dass man bands hier fertig machen muss... klar, geht alles besser, aber solche häme ist nicht angebracht

von t. 26.11.2009 13:13

die tatsache dass es ne deutsche band ist, spielt für mich keine rolle. würden die aus den staaten kommen hätt ich das gleiche gesagt. finds einfach nicht gut. besonders den song nicht. aus dem video hätte man mehr machen können..besonders bei den scheinbar guten mitteln die die zur verfügung hatten... und peinlich find ichs immer noch, weil die bewegungen so unnatürlich und einstudiert wirken....

von SvenK. 26.11.2009 13:16

Ich weiß ja...deutsche bands werden hier generell niedergemacht...warum auch immer..meistens auch durch hörer die selber musikalisch NIX hinkriegen würden.... Für eine kleine Band finde ich das Video echt gelungen, besser als die ganzen Digicammöchtegernevideos.... Song finde ich ganz gut und bei der Elektrostelle mit den Guitarhero sachen musste ich echt lachen.. Bin mal gespannt wie es bei den jungs weitergeht....

von Bumsgeburt 26.11.2009 15:18

was is das denn? schon lang nichtmehr sowas schreckliches gesehen und gehört xD

von ... 26.11.2009 17:05

das schlimme is, dass da alles, sogar die peinlichen bewegungen, die ja auch schon bei den ganzen ami-bands nerven, nachgemacht werden. gibts denn keine bands mehr, die was eigenes machen und nicht irgendwelchen bands nacheifern müssen? kein wunder das sich jedes genre ( egal ob metalcore oder was auch immer) sich ihr eigenes grab schaufelt

von roy 26.11.2009 17:16

wieder mal zu geil hier, diese anonyme comment funktion sollte echt mal abgeschafft werden, sonst möchte glaub ich keine deutsche band mehr dass hier news veröffentlicht werden :-D ich find das vid handwerklich echt gut gemacht, kann man nich meckern!

von inked 26.11.2009 17:34

leider sind das offensichtlich oft leute, die die band kennen... dennoch gilt: dadurch werden jedenfalls ne menge leute auf die band aufmerksam. ich finds jetzt nicht so schlimm...

von t. 26.11.2009 17:53

der kommentar von "..." triffts aber. ne kopie von ner kopie von ner kopie... so wirkt das. freundschaften hin oder her.. objektiv betrachtet zeichnet diese band nix besonderes aus. selbst in den staaten wären die nix besonderes.

von SvenK. 26.11.2009 19:52

Da alles irgendwie irgendwo schonmal gewesen ist (und nicht zwangsläufig die Amis die ersten sind überall) ist alles irgendwo Kopie..was richtig innovatives was mir gefällt habe ich schon seeeehr lange nicht gesehen... Ich weiß ja nicht ob es Starchoreographen gibt die einem "Neue" Moves zeigen können .... ich hab schon viele Bands gesehen..diese unter anderem auch und in 99,999999 % Aller Fälle sind die Bewegungen doch bei jeder Band gleich, egal ob Ami, Deutsch , Französisch, Canada...whatever.... aber hey....Asche über mein Haupt....über andere herziehen ist meistens leichter als selbst was zu schaffen, gell

von Tobe 27.11.2009 12:45

also ich finde man kann ruhig sagen wenn einem was nicht gefällt. unter anderem dazu ist die commentfunktion gut.

von obe 27.11.2009 15:29

das video ist einfach nur peinlich.. wer bei dieser schlechten synchronisation und diesem aufgesetzten 0815 getue nicht grinsen muss, dem ist auch nicht mehr zu helfen... klar ist es nicht einfach etwas innovatives zu schaffen, aber innovation überlebt... bei dieser band hingegen beginnt doch schon alles beim geklauten bandnamen...

von The Grotesque 27.11.2009 15:44

bei dieser synchronisation musste ich an OOMPH denken...

von SvenK. 27.11.2009 21:40

Greetz to "The devil wears prada"...