CALEYA: Ab jetzt auf Midsummer Records

 

CALEYA sind bei Midsummer Records untergekommen. Midsummer dazu:

Schon lange hatten wir die Nordlichter CALEYA im Visier, und total beeindruckt von ihrem Debütalbum "These Waves Will Carry Us Home", entschlossen wir kurzerhand dem Fünfer bei Midsummer ein neues Zuhause zu bieten.

"These Waves Will Carry Us Home" ist Anfang des Jahres bei Sick Man Getting Sick Records erschienen und wir werden die Platte nun über unsere Kanäle re-releasen, so dass sie ab September (VÖ: 10. September 2010, tbc) letztendlich überall erhältlich bzw. zu bestellen sein wird.

Alte Kommentare

von GoldKid 06.07.2010 12:13

Gute Band!

von iamian 06.07.2010 12:28

soooo gut die jungs! hoffe die sind mal wieder mit grey auf tour. war top!

von Alex G. 06.07.2010 14:56

Platte wird auch noch besprochen!