CALIBAN - Albumstream

 

Wie bereits angekündigt habt ihr HIER die Möglichkeit, selbst einen Eindruck über das neue CALIBAN Album "Say Hello To Tragedy" zu machen.

Alte Kommentare

von Horsti 14.08.2009 19:55

Gefällt ganz gut, sogar paar neue Einflüsse drin.

von MUnkvayne 14.08.2009 20:05

wie immer halt! nich überragend, aber auch nich scheisse!

von MUnkvayne 14.08.2009 20:17

noch ne anmerkung: der VIEL zu überproduzierte cleane gesang nimmt den songs jegliche dynamik. kacke sowas!

von der Gesang 14.08.2009 20:19

ist doch extra überproduziert, damit endlich das dünne Stimmchen seine Daseinsberechtigung hat

von sascha 15.08.2009 11:04

grauenhaft.

von Ollo 15.08.2009 12:20

vladimir... erinnerst du dich noch an die clean gesang von letzte album die du gemacht hast für uns..... die waren grauenhaft. aber sonst gehts ab!!

von Daharka 15.08.2009 17:35

clean gesang geht doch klar, ist doch bis auf den einen song eher spärlich eingesetzt und immer gut mit shouts unterlegt... finddas album sehr gelungen, ähnlich stark wie awakening (voher konntich mit der Band nie was anfangen)

von Joa 16.08.2009 22:15

Geht ganz gut in's Bein. Mehr aber auch nicht. Wie Munkvayne sagt: Nicht der Knaller aber auch kein Müll. Haben ja offensichtlich versucht, ein paar Dinge anders zu machen. Und die Überproduktion finde ich ganz nett. Knallt gut und warum auch nicht. Daharka: Vorher nicht? Warum, weils weniger Pop war? Horch mal in The Opposit rein und dann den alten Kram. Finde die ersten Alben mit die stärksten!