CALIBAN - "Caliban's Revenge" Video online

 

Das Musikvideo zu "Caliban's Revenge" vom neuen Album "Say Hello To Tragedy" könnt ihr euch nachfolgend anschauen:

CALIBAN - "Caliban's Revenge"

Alte Kommentare

von wrecked 28.08.2009 09:05

der sänger erinnert mich an david thewlis.

von nask 28.08.2009 09:31

kann gar nicht hinschauen wie brutal er das gemüse zurichtet xD reichlich dämlich sieht der frontmann in den Solo-Aufnahmen aus weil es nich so wirkt als ob er shouten würde. PS: der linke GItarrist kommt zu spät zum "breakdown" bei 3:18 Song is gut

von bensen 28.08.2009 10:01

seh ich das richtig sind der sänger und der gitarrist von den donots am anfang im video?

von wurst 28.08.2009 13:15

ziemlich lächerliches video.. fand caliban früher mal ganz ordentlich..

von Wake 28.08.2009 15:49

br00talstes gemüse splatter fest !

von Sno 28.08.2009 18:45

Was zum Geier... ?

von mis 28.08.2009 19:19

alter, die stelle mit dem gemüse ist einfach zu krass für diesen song.. muss mir die augen verdecken

von Otto 29.08.2009 21:52

Mir sind Fleischfresser lieber als Raucher

von xblubbx 29.08.2009 22:11

Ich glaube, dass Video nimmt sich selber nicht so ernst & lässt sich u.a. als Skurill einstufen ;)

von Tobe 30.08.2009 16:17

kann mir leider immer noch nicht erklären wie so ne band so dermassen 08/15 werden kann... und im metal hammer review von gut und klar produziertem sound und den stärken im klargesang von denis zu reden nutzt da auch nicht viel wenns dann so klingt. und das video, naja, der live teil gefällt, das zeug im restaurant ist einfach dämlich. aber is ja immer noch geschmackssache....