CALIBAN - Die Promomaschine läuft an

 

Auf der CALIBAN Artist Seite von Roadrunner findet ihr das neueste Bandfoto zum Album "The Awakening". Für nächste Woche wird uns das Artwork versprochen.

Alte Kommentare

von gbd 13.02.2007 21:00

nur hässliche vögel :D

von pageavenue 13.02.2007 21:07

aber nett

von tobe 13.02.2007 23:00

das foto is jetz aber nich gerade dass was ich beeindruckend nennen würde harhar find die einheitslook sache auch nich gerade atemberaubend; aber wenns denen gefällt solls mir recht sein. auf jeden fall entscheidet die anstehende scheibe darüber ob ich mir die band zukünftig noch reinziehen werde. versteht mich nicht falsch, jede platte von denen hatte gute bis richtig geile songs, aber caliban werden für mich halt immer irgendwie die ersten 3-4 scheiben sein... *schnüff*

von Stefan 14.02.2007 09:28

ist nen ganz schickes ding. den einheitslook find ich auch nich so pralle aber was solls. freu mich aufs neue album. hoffe das wird der erwartete knaller.

von Ronnie 14.02.2007 18:45

Also, als Wichsvorlage würde ich das Foto nicht nehmen.