CALIBAN - Neues Album im Sommer

 

Caliban begeben sich bald ins Studio um ein neues Album aufzunehmen. Es soll den Titel „From Sorrow To Serenity“ tragen und vorraussichtlich im Sommer diesen Jahres erscheinen.

Alte Kommentare

von jljjpjnk 12.01.2007 10:19

oh gott

von The Black Cat 12.01.2007 11:38

muß das sein?????

von moan 12.01.2007 14:10

weiß ja gar nicht, wass ihr alle gegen caliban habt...

von steffen 12.01.2007 21:01

ist doch schön das sie wieder nen neues album rausbringen. wenn es stimmt was ich gelesen habe wirds auch wieder fans der alten scheibe ansprechen. es gibt viel weniger cleangesang dafür ist es härter und schneller man wird sehen :-)

von kuku 12.01.2007 21:45

der cleangesang hat mich eher weniger gestört. viel mehr der ziemlich offensichtliche klau von riffs und ideen von bands wie as i lay dying oder killswitch engage.

von Sir 13.01.2007 10:56

Warten wir mal ab. Ich gebe Ihnen noch die Chance wieder zur alten Stärke zurück zu finden. Wenn Sie`s aber mit dem neuen Output wieder nicht schaffen, rutschen Caliban endgültig in die Pop Metalcore Gründe ab.

von d 14.01.2007 18:23

verdammt peinlich... erst ganze riffs klauen und dann auch noch den albumtitel aus kse lyrics abschreiben... kann man nur den kopf schütteln

von chris 15.01.2007 15:43

hab schopn einen neuen song live gehört. der ist net schlecht, viele blastbeats..........

von steffen 21.01.2007 11:46

so der albumtitel lautet \"the awakening\" es sollen 12 oder 13 songs auf das album kommen davon sind vier mit clean vocals und ein instrumental song. da bin ich ja mal gespannt wie es denn klingt wenns fertig ist.