CALIBAN Video online

 

Nachdem wir bereits vom CALIBAN Videodreh zum neuen Video "I Will Never Let You Down" berichteten, ist der Clip nun fertig und kann unter nachfolgenden Links begutachtet werden:

http://www.roadrunnerrecords.de/artists/Caliban/video.asp
http://www.youtube.com/watch?v=N_L6tjSI-go

Alte Kommentare

von sep 31.05.2007 12:42

also ich will jetzt keine Diskussion über Caliban starten aber das video ist ja einfach mal schlecht..

von wentz 31.05.2007 13:11

diskussion gestartet...

von MUnkvayne 31.05.2007 13:53

jo! der song is gut, dass video net! langweilig!

von Dario 31.05.2007 14:07

Der Dreh war unterhaltsamer als das Video:-)

von metalfan 31.05.2007 15:37

das video is wirklich langweilig.die anderen beiden waren um einiges besser.das video zu It´s Our Burden To Bleed war eindeutig besser,obwohl das lied nicht das beste ist.aber das video macht das lied um einiges besser.

von Chris 31.05.2007 18:55

Was ist den mit den Farben los? O,o

von jesus christ 01.06.2007 10:47

mann o mann! recht guter song, aber das video geht ja mal gar nicht! konnte es mir nicht zu ende angucken!

von chris 01.06.2007 17:29

richtig scheiße das video hatte viel mehr erwartet, gerade das publikum, naja.......

von sh 02.06.2007 00:57

wen interessieren schon dämliche videos? die musik zählt und die ist bei caliban durchschnitt.

von @sh 02.06.2007 09:15

die videos machen die musik gleich viel cooler.wenn die band in einem video z.B. im Takt headbangt,macht man automatisch mit.geh doch ma auf die website der band und schau dir ma die anderen beiden videos an.die lieder werden dir gleich ein stück besser gefallen.

von sh 02.06.2007 13:09

ich halte nicht viel von caliban, da können auch die vids nichts ändern. können sich ruhig auflösen.. würde mich nicht jucken

von @sh 04.06.2007 21:24

ist aber auch generell so, nicht nur bei caliban.zieh dir z.B. mal das Video zu as i lay dyings confined an.das lied ist sowieso eines der grössten metalcore meisterwerke, aber das video steigert alles noch ein bisschen.

von @sh 04.06.2007 21:25

ist aber auch generell so, nicht nur bei caliban.zieh dir z.B. mal das Video zu as i lay dyings confined an.das lied ist sowieso eines der grössten metalcore meisterwerke, aber das video steigert alles noch ein bisschen.

von Ollo 23.07.2007 14:01

bei dem eben erwähnten video sollte der bassist beim singen lieber stillstehen, schließlich kommt seine stimme ja auch linear durch die boxen gepfeffert. aber gutes videokonzept. zu diesem video: Schrott, amateurhaft.