CALIBAN / RAISED FIST - Tourstart verschoben!

 

Hier das Statement von CALIBAN:

"Die Aschewolke kam und geht nicht weg und Caliban & Raised Fist sind betroffen.

Da Raised Fist wegen dem Vulkanausbruches auf Island nicht fliegen konnten, ist die Schweinfurt Show im Alten Stadtbanhof abgesagt worden. Ob es eine Nachholtermin geben wird, wird noch geklärt.

Wir haben leider noch keine Informationen OB und WANN Raised Fist kommen. Wir hoffen, dass wir heute (Mittwoch, 21. April 2010) mehr Informationen von der Band & der Booking Agentur bekommen.

Ob weitere Shows betroffen sind, wissen wir auch noch nicht.

Wir halten euch alle auf dem laufenden.

- Caliban
"

Alte Kommentare

von The Grotesque 21.04.2010 11:57

wäre für CALIBAN besser, wenn RF zu hause blieben. denn sonst könnten sich die jungs neue frisuren und schminke kaufen, da die schweden sie jeden abend von der bühne fegen...

von Karsten 21.04.2010 12:01

allerdings..

von Ray 21.04.2010 14:15

selten dass ich mit The Grotesque einer Meinung bin

von The UnGrotesque 21.04.2010 19:20

sehr komische Kombo

von 21.04.2010 23:11

von Cedric 23.04.2010 15:27

Das "OB" im Satz gefällt mir überhaupt nicht. Denke aber mal,dass sich die Lage bis zum Mai hin gelegt hat.. :D

von Cedric 23.04.2010 19:44

Auf Myspace haben Raise Fist geschrieben,dass die ganze Tour gecancelled wird. =/ Caliban versuchen ein paar der Shows zu spielen,laut Bulletin..